Montag, 21. April 2014

Easter-Patch

Mensch wie die Zeit rennt............... eher fliegt!!! Zum schreiben gab's kaum Zeit, aber genäht wurde es fleißig in jeder freien Minuten! Für die Tochter meiner Kollegin habe ich zwei Kuschelkissen fertig bekommen, die sie ihr zu Ostern schenken wollte und für sie selbst und eine andere Kollegin habe ich die süße Häschen von Aprilkind gemacht. Danach erst hatte ich endlich Zeit für meine "Ostern" Näherei, habe zwar "nur" eine Tischdecke geschafft, bin aber ganz stolz drauf!

Cómo pasa el tiempo, por Dios!!! Se me han ido estos días volando y no he tenido tiempo de contar y mostrar nada de lo que he hecho, porque lo que es tiempo, no he tenido mucho, pero no he parado de coser. Le hice unas almohaditas a una compi de trabajo, que quería regalarle a la hija y para ella misma y otra compañera hice unos conejitos monísimos. Después entonces tuve por fin tiempo de coser para mí y sólo logré hacer un mantel pequeñito para Pascuas, pero estoy muy orgullosa de él y me encanta. 

La idea la encontré en diferentes en el internet, sobre todo en pinterest. Y la modifiqué a mi modo y de forma que pudiera hacerlo lo más fácil y rápido posible. 


Die Idee bzw. die Inspiration ist aus dem Internet und vor allem aus Pinterest. Da die Zeit aber etwas knapp war, musste ich alles vereinfachen.
Gerne möchte ich mit meiner Decke zu den Montagsmacherinnen, die schönes aus der Patch-Quilt und Taschenwelt berichten!!!


Hier noch die andere Werke ;-) de letzten Tagen:






Süße Kuschelkissen.


Die Osterhäschen sind nach dem kostenlosen Schnittmuster und der Anleitung von Aprilkind







Und somit verabschiede ich mich Richtung Bett und hoffe, dass ich morgen nach dem Frühdienst genug Energie habe um den Ordnungshelfer von farbenmix nähen zu können. Es sind schon übrigens total schöne Exemplaren bei Emma
Verlinkt wird auch bei Revival Linkparty

Liebe Grüße und gute Nacht,
Saludos y buenas noches, hasta la próxima,

Kommentare:

  1. So schön geworden, Betty! :-)

    Ich krieg' die Hasen und Kissen aber leider nicht größer angezeigt und ich würde soooo gerne genauer gucken... *snief*

    Aber auch so klein sehen sie toll aus! Ich bin sehr begeistert von deinen Ostersachen!
    Katzenkissen wären auch was für mich - sind die Miezemäuse appliziert?
    Auf alle Fälle sind sie niedlich, wie die Hasen auch! :-)

    Und noch eine Tischdecke?? Und du sagst was, von keine Zeit... Der Hammer!

    Ich grüße dich lieb und hoffe, dass du gut schlafen kannst und morgen frisch ausgeruht an den Ordnungshelfer gehen kannst - also flott genäht ist der nicht, ich sag's dir gleich! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, ich schreibe noch schnell bevor ich schlafen gehe. Da hast du ja ein paar tolle Sachen gemacht. Ich habe meinen Ordnungshelfer auch noch nicht genäht, vielleicht morgen.
    Ich freue mich schon sehr darauf, der Stoff ist schon ausgesucht. Wir hören dann voneinander.
    Gute Nacht und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Nähergebnisse können sich echt sehen lassen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Was warst du fleißig. Puh. Ich hab so lange nichts gemacht. Aber an den Ordnungshelfer von Farbenmix wollte ich mich morgen auch setzen. Eine richtige Idee habe ich aber noch nicht. Mal den Schrank aufmachen und gucken :D Ganz viel Spaß wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deine Decke so gelungen findet :)

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Betty!!!

    Da hast Du schon so wenig zeit und dann nähst Du auch noch für andere ♥
    Da sieht man einfach was Du für ein lieber Mensch bist ;*So etwas machen doch nur besondere Menschen ;*
    Ich hoffe die beschenkten haben sich gefreut.
    Die Osterdecke ist ja wirklich niedlich, da muss man erst mal drauf kommen *putzig*

    Ich hoffe Du hattest schöne streßfreie Ostern.
    besito
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...