Freitag, 4. April 2014

Doch mit Freude ins Wochenende!!!

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich nur einen Beitrag oder mehrere schreiben muss...... so unterschiedliche Dinge will ich hier zeigen oder berichten....... mhhh.......

Darüber habe ich mich gestern besonders gefreut:


















Ich entscheide mich fürs getrennte! Und berichte mal von meiner Freude, dass Kati von Naehklimbim wieder eine Wichtelaktion organisiert. Letztes Jahr war ich beim Herbstwichteln dabei und es hat totalen Spaß gemacht. Nun ist wieder so weit und ich freu mich ganz schön darauf.

Dazu freue ich mich auch, ab Montag "mit" Emma und allen anderen Taschenspieler- Begeisterten die ganze CD runterzunähen!!! Zumindestt hoffe ich, das schaffen zu können. Die CD ist, wenn ich mal hoffen darf, schon in der Nähe. Dummerweise hat der Postbote das Ding irgendwoanders und weiter weg deponiert, aber spätestens morgen kann ich es abholen. Dann kann ich noch schnell mal schauen, ob noch was an Material fehlt und Montag kann es losgehen, bevor ich zur Arbeit zum Spätdienst fahre.

Das Wetter ist auch ein guter Grund zur Freude, denn es ist genauso, wie ich es mag: nicht so kühl, nicht zu warm, kein Regen, aber auch keine grelle Sonne.... was will frau denn noch mehr?!?

Morgen Abend bin ich bei einem Benefizkonzert dabei, schon das 6. Mal! Ich singe zwar nur 6 bis 7 Lieder, steh aber die ganze Zeit auf der Bühne und das macht riesen Spaß.

Gleich geht's ins Kino, worauf ich schon seit einer Weile Lust hatte. Ich liebe das Cinemaxx in Essen, vorher essen wir ein Häppchen: Mozzarella Sticks  und kleine Wraps und dann geht's ab in den Saal! Mein Mann ist Nick Hornby Fan und ich bin auf diesen "A long way down" gespannt!

Zu guter letzt mag ich erzählen, dass meine erste Karte vía Postcrossing angekommen war und ich dann noch eine schicken durfte (also schon die 6.) Die geht's gleich Richtung Frankfurt.

Am Anfang dachte ich: " worauf freue ich mich überhaupt"?!?!? Im Moment habe ich sehr großen Streß auf der Arbeit und das belastet mich ungemein............... aaaaaaaaber.................. wenn man anfängt zu schreiben, fällt einem doch noch einiges ein und das ist schön... *seufz*...  und die größte Freude überhaupt!

Verlinke tu ich mich bei Martina ein, in der Hoffnung nicht zu viel Werbung reingebracht zu haben und auch bei Viktoria, denn es sind doch wohl mehr oder weniger 5 Freu-Gründe darausgeworden!!!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon so auf Montag, Betty, wenn es endlich losgeht! :-)

    Es sind so viele dabei, das ist einfach toll!
    Wenn noch was fehlt, weiß dein Geldbeutel ja jetzt, wo er es findet... *hihi*

    Du machst es meiner Meinung nach genau richtig. Wenn es dir nicht so gut geht, dann kommst du zum Freutag, schaust dir an, worüber sich andere so freuen, beginnst über deine Woche nachzudenken und schwuppdiwupp fallen dir schon ein paar Freugründe ein.
    Du schreibst sie auf und es geht dir besser, vielleicht nur ein klitzekleines bisschen, aber auch ein bisschen Sonnenschein rettet einem den Tag! :-)

    Viel Spaß im Kino und ganz, ganz viel Spaß beim Singen! :-)

    Insgesamt also ein wunderschönes Wochenende, damit du Kraft für die nächste Woche tanken kannst, in der es dir dann hoffentlich insgesamt besser gehen wird!
    *drückdichmallieb*

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty :o) das sind soo viele wundervolle Gründe sich zu freuen - toll!!
    ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude ... im Kino, beim Konzert ... und quer durch´s ganze Wochenende ♪♪♪
    herzliche Grüße
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty.

    oh wow - Konzerte sind was feines!!! Ich hoffe, du hattest viel Spaß!!! Und dann noch Kino und nähen ... ja, eine klasse Woche. Ich freue mich wahnsinnig mit!

    Danke fürs Teilen und allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...