Dienstag, 1. April 2014

Creadienstag/ La mochila de Yolanda

Bevor der heutigen Dienstag zu Ende geht, möchte ich mal zeigen, was mich heute so ein wenig beschäftigt hat. Nur "ein wenig", denn ich war heute bis 14 Uhr arbeiten, seit 2 Uhr aber schon wach und den ganzen Tag lief ich wie ein Zombie herum. Da bin ich froh, dass ich überhaupt schon was angefangen habe.

Hoy quiero mostrar un pequeño comienzo de la mochila que me quiero hacer para mis cosas de Zumba. La haré siguiendo el cose conmigo que organizó Yolanda de Pandiellando a principios de febrero.






La verdad que no logré todavía cortar todas las piezas, porque trabajé hasta las 2 de la tarde y desde las 2 de la mañana estaba despierta como una lechuza y me pasé el día como un zombie.

Viel habe ich noch nicht geschnitten, aber immerhin ist das endlich ein Anfang. 
Ich hab aber noch etwas geschafft. Drei Platzdeckchen für die Arbeit und hey..... ich hab die antiruscht Möglichkeit gefunden. Aus der Antirutschfolie habe ich 4 Dreiecken geschnitten und die werde ich mit der Hand an die Ecken nähen. Es klappt super, hatte schon beim ersten Platzdeckchen ausprobiert. 

Para cuatro personas del trabajo, estoy haciendo esos mantelitos chicos para el plato, que no sé cómo se llaman!!! Ya los preparé y hace unas semanas cuando hice el primero me dí a la búsqueda de algo para que no resbalen en la mesa. Pues encontré un folio para eso, pero lo tengo que coser a mano y con puntadas largas. La solución perfecta!

                                                                                     
Und das nehme ich mit zum Creadienstag, wo sich heute schon viele schöne Krationen angesammelt haben.

Liebe Grüße,
Saludos,




Kommentare:

  1. das ist eine klasse Idee mit dem Anti-Rutsch!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du kleines fleißiges Bienchen.
    Da dachte ich wäre heute mal als erstes hier, doch da war Gusta mal wieder schneller ;)
    Anti rutsch Technik?
    Mit welcher Folie machst du das denn?

    Hab einen schönen nicht so streßigen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass du das Problem gelöst hast! Es gibt so Tage, die sind gar nicht da. Vor ein paar Wochen habe ich mal gar nicht geschlafen. Wach. Einfach wach. Hoffentlich konntest du seit dem mal wieder gut schlafen und hast dich erholt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die gespannt ist wie es fertig aussieht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...