Sonntag, 6. April 2014

12tel. Blick -März-

Spät aber sicher kommt endlich mein Foto für den März, bevor die Tage weitergehen und zack.............. bin ich wohl doch zu spät!




Es sieht herrlich aus, oder?!?













Aquí los tres meses:



Me encanta ver como van cambiando los colores... y todos tienen su lado encantador!





Es ist super schön diese Farbverwandlung zu sehen und ich freu mich schon auf die nächsten Monaten!!! Mehr Blick könnt ihr bei Tabeas Linky Plenum sehen..... es gibt wirklich viel schönes  zu bewundern!

Liebe Grüße,
Saludos,



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich der Wahnsinn, wie sehr es sich bisher schon verändert hat, Betty!

    Das ist wirklich ein gelungenes Projekt - man bekommt einen ganz anderen Blick auf die Dinge - spannend! :-)

    Auf die nächsten Monate bin ich da auch schon mal gespannt und natürlich - ungeduldig wie ich nunmal bin - auch auf den Jahresrückblick oder das 12er Bild, was auch immer da am Ende kommt! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein grün. Die Wandlung der Trauerweide bei dir zu verfolgen macht echt Spaß. So ein schöner Vergleich. Ich freue mich richtig auf die Folgemonate.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...