Montag, 24. März 2014

ZZB zu Monday Maker

Vor einer Woche kam  Zicky Zacky Bag von Astrid aus Mipamias und ich konnte nicht schnell genug meine erste machen. Heute habe ich meine 2. ZZB in einer etwas größeren Version um ein wenig mehr mit zu führen, wobei bei der Original Tasche einiges mehr reinpasst, als man sich erst vorstellt.

Hace una semana salió el nuevo bolso de Astrid y si hubiera ofrecido un premio me lo habría ganado, pues al otro día de salir el ebook, ya tenía mi primera Version hecha! Hoy he terminado la segunda. Esta la he cortado unos centímetros más ancha, aunque a decir verdad en la pequeñita -en tamaño original- cabe muchísimo más de lo que una se imagina al terminarla. 




Eigentlich ist die rote Farbe viel schöner und intensiver, aber wie ihr schon wisst, bin ich nicht gerade die begabte Fotografin.


El rojo en original es más bonito y vivo, pero no soy muy buena fotógrafa..... al menos todavía! ;-)













Hauptteil ist aus Cord. Als Verzierungen habe ich Schräg- Samt- und Häkelband benutzt. Im Inneren habe ich so eine durchgehende Tasche eingenäht und dann zwei Mal durch bzw. senkrecht genäht, damit habe ich drei Möglichkeiten für alle Kleinigkeiten, die ich immer herumfliegen habe: Ausweis, Kugelschreiber, Schlüssel, Kaugummis, und, und, und...


Para guardar todas las burundangas, que siempre tengo volando en el bolso y nunca encuentro: Carnet de identidad (el mío es todavía de los grandes y no cabe en el monedero), lapiceros, chicles, etc... he puesto dentro uno de estos bolsillos super fáciles, de lado a lado del ancho, con dos costuras verticales, haciendo tres compartimentos.





Per Kam Snap, kann ich die Länge regulieren. Am liebsten mag ich die Taschen überkreuzt zu tragen, obwohl die Rückenschmerzen davon sehr stark werden :-(......... aber wenn ich z. B. auf einer Kirmes oder einem Markt laufe, mag ich sie lieber kurz und unterm Arm halten...

Con dos broches tengo la posibilidad de acortar el asa, para llevar el bolso sobre el hombro, para cuando esté por ejemplo en un mercadillo o en lugares con mucha gente... ahí me gusta llevar el bolso bien agarradito y bajo el brazo.


Mit meiner ZZB bin ich heute bei den Montagsmacherinnerin, wo ich mit meiner Tasche hoffentlich willkommen bin, obwohl sie nicht gequiltet ist..... ;-). Außerdem zu Astrids ZZB- Galerie, zu Crealopee , zu Taschensamlung und zu Revival Linkparty

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Hach, wieder diese leckeren Muffins! :-) Deine ZZB gefällt mir gut!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das am Telefon gelesen hatte, dachte ich: "häh....? ich hab' doch nicht gekocht!!! "..... hahahha....... ja die Muffins......... tralala.......... ♪♫ ;-)
      LG!

      Löschen
  2. Die ist super geworden <3 Besonders süß finde ich das kleine Vögelchen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...... ja das Vögelchen musste auf jeden Fall drauf! Ich find's auch total süße...... hab noch zwei ;-)
      LG!!

      Löschen
  3. Die sieht auch wieder soooooo schön aus. Wie viel größer hast du sie denn ausgedruckt? Da bin ich ja neugierig :D Die ganzen Verzierungen sehen super aus :) Wunder, wunder hübsch. Die MontagsMacherinnen sind total lieb, sogar meine Probenähversion war willkommen. Die sind nur klasse und ich mag da unbedingt nochmal mitmachen. Wirst schon sehen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! An ausdrücken hatte ich gar nicht gedacht...... hihi...... wär sicherlich einfacher gewesen. Ich hab am original ca. 3cm an den Seiten zugegeben... Die MontagsMacherinnen haben auch schöne Sachen... muss mich da umsehen, hatte heute gerade mal Zeit zum posten und schnell zur Arbeit fahren. Auf jeden Fall möchte ich aber demnächst etwas mehr patchwörken und quilten!
      LG!!

      Löschen
  4. Ui, schon deine Zweite! Auch diese hier ist wunderschön geworden, Betty! Etwas geräumiger in der Größe und mit dem dreigeteilten Innenfach auch schön aufgeräumt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geräumiger ist sie auf jeden Fall und so einfach..... wenn ich nur nähen würde, könnte ich die an einem Tag fertig bekommen. Da hast du auf jeden Fall ein tolles Täschen kreiert... ♥
      LG!!

      Löschen
  5. Eine tolle Tasche. Super Schnitt, geniale Größe und Du hast klasse Stoffe dafür gewählt. Und dann noch der kleine Vogel... :-) Schick!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche gefällt mir auch gut. Cord als Stoff zu nähen ist eine gute Idee und die schrägen Streifen machen alles ganz schnittig.

    AntwortenLöschen
  7. Hola carinco,

    da wollte ich die ganze Zeit schon mal bei Dir vorbei hopsen und jedes mal war etwas anderes.
    Jetzt hat es geklappt, meine letzte schöne Tat für heute, Dir liebe Grüße hier zu lassen ;o*
    Du hast auch so eine Zicki Zacki Tasche. Wie schön die geworden ist ♥
    Irgendwie habe ich davon gar nichts mitbekommen. Erst als alles mal wieder vorbei war.
    Du musst auch bald einen extra Schrank für all die ganzen tasschen haben *gell ;D*

    Ich drück Dich lieb und wünsche Dir eine gute Nacht ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...