Dienstag, 18. März 2014

ZZB am Creadienstag

Seit gestern bin ich mit diesem süßen "neuen" Täschen von Astrid beschäftigt und heute morgen und ganz früh ging es weiter. Schon ihre MIfirstBag hat mich begeistert und meine habe ich seit über einen Monat nicht mehr Zuhause gelassen. Nun ist ZickyZackyBag da und ich fand sie so schön, dass ich sie sofort nachnähen wollte. 

Ayer salió un bolso nuevo de Astrid, que me encantó desde que lo ví, me lo compré enseguida y aquí está! ;-)
Ich fürchte ich muss bald einen gutefotosmachenkönnen Kurs besuchen....... sorry!
Creo que tendré que hacer un curso de fotografía....... uff...... que mala soy para esto!!!
























Eine Arbeitskollegin hat mir einige Jeanshosen geschenkt, die schon fast in den Müll (oder so was ähnliches) gelandet wären und hierfür hatte ich schon was davon verwendet. 




Schatzi hat mir vor einiger Zeit ein paar Hemden überlassen, die er nicht mehr anziehen wollte (oder konnte ;-)). Dieses hier hat als Innenstoff gedient. 

Una compañera de trabajo me regaló hace poco unos vaqueros que ya no quería ponerse o no le servían y de uno de ellos hice lo que es el cuerpo de este bolso. De una camisa de mi esposo hice el forro.





Und jetzt ein paar "Pannen-Fotos" 

Mein erster Endlosreißverschluß... nicht gerade elegant, aber ich bin zufrieden!












Hier hatte ich schon den Reißverschluß drangenäht und dann erst merkte ich, dass der Innenstoff nicht dran war :-@


Und hier..... mhh..... es sieht nicht gerade nach "Rechts auf Rechts" aus, oder???







Leider musste ich eine große Pause machen und konnte nicht früher fertig sein und posten... also kommt das jetzt, obwohl ich eigentlich schon im Bett sein müßte -hab' morgen wieder Frühdienst- zu Creadienstag 

Verlinkt wird es auch bei: Crealopee, Upcycling Dienstag, Taschensammlung und zur ZZB Galerie von Astrid!

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Liebe Betty, die ist Dir wieder einmal super gelungen! Eine echt schöne Tasche und wie toll die Jeans darin aussieht.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Morgen führe ich die zur Arbeit aus, da kann meine Kollegin über ihre exJeans staunen..... hehe.....
      ♥G!

      Löschen
  2. Die sieht sooooooo schön aus. Bei Instagram war ich ja schon so begeistert und sie ist toll geworden. So maritim, da könnten wir zusammen ans Meer und dann gibt es Fotonachhilfe, auch wenn ich sicher kein Profi bin. Das Bärchen und die Boote sind so niedlich und mit Jeans und Hemd echt klasse :) Pannen passieren immer mal und so lange du es merkst und retten kannst ist doch alles gut - bist ja weder Roboter noch Computer und das ist auch gut so :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.... Ach das wäre schön!!! aber Meer....... bei unseren Regionen??? *seufz* Aber hey.... Wald oder Garten würde mir auch reichen und mich total freuen ;-)
      Aus den Pannen kann man wirklich nur und häufig sogar viel lernen!
      LG!!!

      Löschen
  3. Meine liebe Betty, ich bin schwer beeindruckt!

    Innerhalb von nur EINEM Tag hast du hier Upcycling vom Allerfeinsten gezaubert - im wahrsten Sinne des Wortes (ich habe länger als einen Tag genäht!)!

    Was für eine wunderschöne ZickyZackyBag für dich UND für Astrids Galerie!
    Ich bin richtig begeistert! :-)

    Ich würde mal fast sagen, du warst eine der ersten Käuferinnen des eBooks, oder?

    Und du hast dich "tüddelmäßig" auch ordentlich ausgetobt - klasse!
    Wie ich dich kenne, wird es dabei nicht bleiben, oder?

    Nachdem du jetzt bemerkt hast, wie schnell so ein Täschlein geht, wirst du sie - großzügig wie du bist - deine Lieben bestimmt reichlich damit bedenken. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und
    viel Spaß beim Ausführen!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider zugeben, dass ich am Montag schon damit angefangen hatte. Aber das Täschlein ist auf jeden Fall in einem Tag zu schaffen, wenn man nicht, wie ich, lahmarschig durch die Gegend herumeiert. Es kommen definitiv mehr davon, allerdings etwas größer! Ich freu mich schon im Voraus ;-)
      GLG!

      Löschen
  4. Meine liebe Betty,

    das ist ja der Hammer! So schnell hätte ich nicht mit einer fertigen ZickyZackyBag gerechnet!
    Glückwunsch! Du bist die Allererste!

    Deine Tasche gefällt mir super! Recycling und Jeans - das finde ich perfekt! Du hast schöne Stoffe kombiniert und sehr schön getüddelt.

    Ja, die kleinen "Pannen" kann man natürlich nicht brauchen - aber es lag doch hoffentlich nicht an der Beschreibung??? Versuch macht kluch, die Nächste flutscht bestimmt ganz ohne Auftrenner!

    Ich freu´ mich total, Betty - auch darüber, dass Deine Tasche schon einen Platz gefunden hat in der ZickyZackyBag-Galerie!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu!!!! hihihi...... es hat mir super Spaß gemacht und keine Sorge... deine Beschreibung ist super, ich leider nur an diese Krankheit: "erst nähen und dann lesen"! Aber das verdirbt mir nicht die Laune, denn ich lerne doch daraus.
      Noch bevor die nächste Woche zu Ende geht, kommt eine größere ZickyZacky bei mir ;-). Die Kleine ist für Spaziergänge, Restaurant Besuche oder mit 'ner Freundin essen gehen super, aber für den Alltag mit den ganzen Zeug, was man braucht ist sie ein wenig zu klein!
      LG!

      Löschen
    2. Ich bin gespannt, liebe Betty! Hau rein!!!
      LG Astrid

      Löschen
  5. Die ist klasse geworden. Ich find den Bärchenstoff total süß, auch weil ich papierboote irgendwie mag. Klasse, dass du sie so schnell umgesetzt hast. Bin gespannt, ob da noch weitere folgen werden.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen!
      Dieses Stöffchen fand ich so süß, dass ich es mir unbedingt kaufen musste und bisher hatte ich noch keine Idee gehabt, wofür! Tja....... da musste die ZickyZacky her!!! hehe.....
      LG!

      Löschen
  6. Liebe Betty, du warst ja super flink! :o)
    und so wunderwunderhübsch ist deine neue Tasche geworden ♥
    ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen und grüße dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich heute nach der Arbeit nicht so kaputt gewesen wäre, hätte ich auch schon die nächste vorbereitet.... ach.... ich war echt verliebt in dieses Täschen.....
      Vielen lieben Dank und Grüße ♥

      Löschen
  7. Meine Liebe,

    Du hast auch so eine süße Tasche genäht ?!
    Schnief, ich habe davon nichts mitbekommen. schade, das kommt davon wenn man den Kopf mit tausend anderen Dingen voll hat ....
    Um so schöner ist Dein Täschi geworden ;o)
    Das mit den alten Hemden muß ich mir unbedingt merken.

    Habe einen schönen Tag
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Betty,
    deine Tasche ist mal wieder der Hit! Und Hemden habe ich auch schon öfter vernäht! - Toller Stoff, oder!?!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...