Donnerstag, 6. März 2014

RUMS

Im Moment bin ich etwas träge fürs nähen... allerdings liegt es daran, dass ich keinen Platz "für mich" finde. Das Chaos in meinem Zimmer hat die Macht über jeden Centimeter!!! Heute habe ich da Stunden verbracht und hab gerade mal ein winziges Eckchen fertig, aber immerhin, irgendwo muss man mal anfangen. 

En las últimas semanas he estado un poco liada y perezosa para la costura, lo que no quiere decir que no tenga ganas, pero el caos me ha rodeado... no tengo el más mínimo espacio para hacer nada. Así que hoy me dí a la tarea de empezar y al menos logré una esquinita... que ya es un comienzo, no?













Es war ein schlichter Nachttisch vom schwedischen Designer

Una mesita de  noche muy sencilla, con un tin más de color!





Das arme Tischen stand schon länger am Ende des Zimmers und versteckt hinter dem Billi. Ab heute steht er sofort am Eingang voll mit Material. 
Das schöne Papier hatte ich gestern aus dem Kaffeeladen, zusammen mit einem Stanzer - hier die Motive zu sehen-  Oben habe ich einen schönen Wachstuch genommen.... passend für Näharbeiten. 

La mesita estaba al final de la habitación, ocupando espacio y sin ninguna tarea. Ahora está a la entrada y llena de material, cerquita y todo a mano de la mesa en que trabajo.







Einige der Dosen habe ich heute auch mit Papier oder Masking Tape gepimpt.

Algunas de las cajitas y laticas las adorné también hoy con Washi Tape y Papel.









So........ und jetzt nehme ich meinen Tisch, der nur mir gehört und ich heute nur für mich gepimpt habe zu Muddi und zu MiMaraMundo, bevor sie die Tore schließen!!! Auf beiden Seiten gibt es unglaubig viele schöne Dinge zu bewundern. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Runde zu drehen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Und zu Sabines Machtzentrale kann ich, glaube ich auch mein "Eckchen" mitnehmen... selbst wenn im Moment nicht "ich selbst" die Macht über die Zentrale habe ;-)

Rapidito para el Rums que está al cerrar las puertas. En las dos páginas ha muchísimas cosas lindas y creativas que admirar, así que vale la pena darse una vueltecita por allí. Saludos,









Kommentare:

  1. Kurz vor Toreschluss schaffst du es doch immer wieder! :-)

    Na logisch, kannst du damit zu den Machtzentralen!

    So sieht es jedenfalls nicht mehr nach Massenware aus, dein Schränkchen, es hat jetzt unverwechselbar geworden und gehört damit zurecht in deine Machtzentrale.

    Übrigens bedeutet Machtzentrale ja auch nicht zwangsläufig, dass wir dort die Macht haben, sondern eher, dass dort machtvolle Kräfte am Werk sind. *g*
    Können natürlich auch die Kräfte des Chaos sein, mich besuchen die übrigens auch öfter mal. *lach*

    Ich hätte gerne demnächst mal einen Rundflug durch deine komplette Machtzentrale, wenn du mit allem soweit bist, wie du es gerne hättest.
    DA kann ich dann sogar warten. ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo... fast komme ich zu spät! Und Nr. 300...... wenn es eine Verlosung gegeben hätte, hätte ich nicht so eine tolle Zahl bekommen!!! hahahha..... Ach ja.... Chaos! Was soll's, das muss auch weiter warten, denn wir haben hier ein super tolles Wetter und die Blumen brauchen mich heute dringender! Winterschutz war immer noch dran und die hatten alle schrecklichen Durst!
      Aber ich zeige auf jeden Fall mein Zimmer, erst Stückchenweise und dann ganz. ;-)
      LG!!!

      Löschen
  2. Qué monada! Con qué material has hecho el frontal del cajón de la mesita? Me gusta mucho como queda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Lupe. Pues es papel o cartón! Unas hojas que compré hace unos días y me vinieron que ni pintadas para esta tarea. Aquí hay una tienda de café, que hace un tiempo está sacando muchas cosas de handmade y diy. Cada vez que paso por allí se me queda el monedero vacío... jejj

      Löschen
  3. Wirklich schick ist ein Tischchen geworden. Ich glaube fest an dich und daran, dass du dir deine Machtzentrale zurück erobern kannst. Wäre doch gelacht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...