Montag, 3. März 2014

Nun pflanzt mein Blog einen Baum!

.......... naja.......... oder läßt ihn pflanzen!

Mitte Februar schon war ich bei Nicole auf diese Aktion aufmerksam geworden..... zwischen Arbeit und anderen Dingen hatte ich mir damals keine Zeit genommen um mich da besser zu informieren ........ heute stoße ich wieder auf die Aktion und zwar bei Rebecca. Und hey.... ich will auch sagen:


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.


Nach einigen Infos habe ich mich für eine Robinie entschieden. Man hat auch Eiche, Buche und Kiefer zur Wahl.

Warum, wieso, weshalb so eine Aktion gut ist, kann man unter 'a blog a tree' lesen.

Und.................. Lust darauf auch einen Baum pflanzen zu lassen???




Kommentare:

  1. Wie cool. Ich freue mich, dass du auch dabei bist. Ist das jetzt wie Taggen oder Leseknochen oder Wolldascherl? Wäre ja mal ein positiver Trend :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...... jau, das wäre schön!!! Ich hab mich angemeldet, aber noch keine Zeit gehabt mich umzusehen, was ich da noch machen könnte!
      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...