Mittwoch, 26. März 2014

Mittwochs mag ich...

... meine erste Postkarte im Rahmen von Postcrossing geschrieben zu haben! Und das auf Englisch, obwohl ich eine Niete dabei bin!

Außerdem mag ich mittwochs Zumba tanzen und das habe ich heute endlich mal wieder geschafft!!! Ein wenig geschafft war ich auch.....puh..... aber es tat sehr gut und ich hoffe ich bekomme langsam wieder den Rhythmus und fahre mindesten ein Mal die Woche hin.

Und heute morgen habe ich meine Bestellung von Alles für Selbermacher bekommen....... sehr schöne Stoffe und ganz süße Knöpfe!!! Ach... ist das schön, Dinge zu kaufen.....





Sind die nicht schön??? Mit dem Ethno Stoff will ich mir einen Rücksack nähen, für meine Zumba Sachen... 

Von den Knöpfen habe ich ein Foto gemacht, leider mit der Kamera, die leer war (oder dich Batterien) und jetzt weiß ich nicht mal, wo der USB Kabel steckt! Es sind süße Frösche, Äpfel und Marienkäfer. ;-) 











Was andere mittwochs mögen, seht ihr bei Frollein Pfau.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. So eine tolle Lieferung, da bin ich ja sehr gespannt auf deinen Rucksack und drück die Daumen, dass das mit deinen Zumba-Plänen klappt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty! Postcrossing ist ja ein lustiges Projekt. :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den schönen Stoffen und beim Zumba! Auf den Rucksack bin ich auch schon gespannt. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön liebe Betty :o)
    Du hast es zum Zumba geschafft! das ist super und ich drücke dir die Daumen, das du es in Zukunft öfter schaffst :o)
    (sagt eine, deren 10er Karte hier liegt und die es seit Ewigkeiten eben nicht mehr zum Zumba geschafft hat *seufz*)
    und auch deine Selbermacherbeute mag ich ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, alles für Selbermacher ist klasse - da kann ich deine Freude verstehen! :-)

    Sieht ja auch alles ganz toll aus, was wirst du denn mit dem Stoff ganz oben machen?

    Da bin ich jetzt schon ein bisschen gespannt!

    Musstest du jetzt von sportlicher Betätigung erzählen, das versaut mir doch den ganzen Tag... *g* Bewegungsunlustig wie ich nunmal bin! *psst*

    Ich wünsche dir eine tolle Woche

    Liebste Grüße
    Sabine, die ihre Zwangspausen-Rückstände einfach nicht mehr aufholen kann... *seufz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...