Mittwoch, 5. März 2014

Mittwochs mag ich.........

....... mein Foto für meinen 12tel. Blick  endlich zu posten!!!





 Ein ganz wenig bin ich aus der ursprünglichen Perspektive von Januar rausgekommen..... aber das Foto gefällt mir ungemein. Beim heranzoomen konnte ich sehen, dass Frühlingsblümchen, die im Januar ganz mini waren, jetzt -28Tage später- schon etwas gewachsen waren.....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Esta foto es de Febrero. El mismo motivo, "casi" la misma perspectiva!", una vez al mes. 12 Fotos que estarán llenas de cambios según el tiempo y las estaciones del año.
Un buen motivo para una hermitaña como yo, para salir más al aire libre y puro y meterme más en cosas de fotografía. A ver si aprendo algo ;-)






An dem Tag war ein wunderbares Wetter gewesen und es war ein schöner Spaziergang.

Für das Foto zu früh und für den Beitrag etwas spät. Vier Tage vor Monatsende waren wir zum kurzen Urlaub gefahren und 3 Tage nach Monatsanfang zurückkehrt. Nun habe ich es jetzt aber endlich geschafft und hoffe die Regelmäßigkeit in den nächsten Monaten bessern zu können. 

So und nun schnell mal zu Frollein Pfau und zu Tabeas Linky Plenum

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Da ist er ja wieder, der Turm für deine Mama. Ich bin ja schon gespannt, wie er wohl in diesem Monat aussehen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, bin über RUMS bei Dir auf dem Blog gelandet und plötzlich ist mir dieser Beitrag ins Auge gesprungen. Kommst Du aus Gelsenkirchen? Das ist doch das Maritim Hotel, oder täusche ich mich da jetzt?
    Ich komme auch aus GE, meine Familie ist auch noch dort, ich bin quasi "ausgewandert" nach Bayern.
    Trotzdem bin ich mit meinem Mann und unseren Kindern regelmäßig im Pott. Nächsten Monat wieder!
    Einen tollen Blog hast Du!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...