Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs mag ich............

................. Frühlings- und Glücksgefühle zu spüren................. trotz Arbeitsstreß! Heute früh war noch sehr kühl gewesen und nach Feierabend war es doch so schön warm! Auf dem weg nach Hause kehrte ich in den Baumarkt ein und bummelte durch Samenpäckchen, Erde und schöne Blümchen. 

Por estos lares el tiempo juega a quita y pón........ quita frío, pone lluvia, quita el calorcito, pone más friíto....... uff!!! Qué lata con el quitipón! Pero bueno, una se acostumbra y hay que alegrarse con lo bueno y aceptar lo más malito. Esta mañana había un airecito que calaba los huesos, pero al salir del trabajo ya había calorcito. Así que aprovechando esos momenticos me compré algunas cosillas que alegran de mirarlas.




Tomaticos y pimientos para el balcón...Narcisos y jacintos en colores que llaman la primavera y el verano......... a ver si acaban de llegar para quedarse!









Schöne Blümchen in der Hoffnung der Frühling kommt und bleibt!!! Mhh..... es ist ein Versuch wert, würde ich sagen.....






Zuhause angekommen, wartete mein Buttinette Päckchen auf mich


Eigentlich wollte ich beim fernsehen schon was machen...... ein Armband oder so..... aber ich bin einfach viel zu kaputt gewesen und hatte lieber einiges bei Alles für Selbermacher  ausgegeben! Wieso macht kaufen glücklich?!?!?

Cómo gastamos dinero en material........ y la contentura que da....... jiji.......



Meine Mama hat mir dieses schöne Handmade Schmuckständer zukommen lassen, der aber sich ganz gut machen wird in meinem Nähzimmer..... was ich daran hängen werde, weiß ich selbst nicht, aber schön ist es, oder?!?

Artesanía cubana acabadita de llegar del Caimán! 










Was andere an diesem Mittwoch mögen, kann man bei Frollein Pfau herausfinden...

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    merke: Blümchen gehen immer (das wird auch der Frühling zugeben müssen) und Kaufen macht einfach immer glücklich! Keine Ahnung, wieso das so ist :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Blümchen kann ich gerade auch nicht genug haben. Ich müsste mal Fotos machen, aber mir fehlt die Zeit *heul*. Kaufen macht echt glücklich, frag mein Konto. Gerade Sachen, bei denen man weiß, dass sie Spaß machen werden und man etwas schönes draus machen kann. Du bist nicht alleine :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...