Samstag, 1. Februar 2014

Zweite Urshult -Fam-/ Bolso Urshult

Meine zweite Urshult ist fertig, aber leider habe ich sie nicht für mich genäht, sondern für eine Cousine und sie -Urshult- ist schon sozusagen auf dem Weg zu ihr. Sie arbeitet bei der Bank und hat eine grüne Uniform, also habe ich die Tasche mit grün, beige und braune Töne genäht und ich glaube, es wird ihr sehr gut gefallen. Ich muss gestehen, die Tasche ist mir nicht sooooo toll gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte, aber bei dem Zeitdruck, den ich hatte ist das nicht verwunderlich.



Eine Klappe mit meinen ersten Jojo Blumen!!!

Inspiriert von Frau Alberta ;-), durch Zufall gefunden und machte Blink.....






Para una prima en Cuba y ya casi está en camino hacia el "Caimán"... la chica trabaja en un banco y lleva un uniforme verde, así que pensé que este color en combinación con beige y carmelita le irán bien! Estas florecitas son mie primeras de este tipo...







Meine für andere gemachte Urshult geht jetzt zu FamSamstag, zu Crealopee und zur Taschensammlung

Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Das mit den Blüten auf der Klappe sieht wirklich toll aus! :-)

    Außerdem weiß ich gar nicht, was du hast - die ist doch schön geworden und wird deiner Cousine bestimmt gefallen.

    Aber ich kenne das, an sich selbst hat man immer höhere Ansprüche als an andere! ;-)

    Entspann' dich und mach' dir einen schönen Sonntag - oder musst du arbeiten?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin..... :-) Danke, ja man selbst ist viel kritischer mit den eigenen Sachen!!! In die Blüten war ich aber schon sehr verliebt....
      Heute kann und will ich mich entspannen!!! Hatte die letzten zwei WE gearbeitet, jetzt nur noch morgen und Dienstag und dann einige Tage frei mit einigem vor!
      LG!!!

      Löschen
  2. Du bist viel zu kritisch. Ich finde deine Tasche total klasse und bestimmt freut deine Cousine sich riesig darüber :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Rebecca Recht geben! :-)
      Sag, sind das KamSnaps in den Blütenmitten?!?
      LG

      Löschen
  3. Schöne Sachen nähst du! :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...