Freitag, 14. Februar 2014

Valentins Freutag

Bevor der Tag zu Ende geht will ich noch was schreiben und zeigen! Eigentlich kann ich kaum was sehen vor Müdigkeit, aber was soll's? Ein paar Worte der Freude muss ich doch hinterlassen....... schließlich ist heute Freutag!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Antes de que se termine el día de hoy quiero dejar unas palabritas de contentura. Tengo un sueño terrible, pero para dormir ya habrá tiempo.
Mi esposo se burló ayer cada vez que tuvo un chance del día de San Valentín, que si siempre lo mismo, que si es un día de hacer dinero, porque todo y las flores es más caro, que tal y más cual. Cuando regresé esta tarde del trabajo sólo nos vimos en la calle, cuando yo me bajé y el se subió al coche..... y me despidió con las palabras: "te esperan dos paqueticos arriba" ! Por Dios que nervios.... me disparé escaleras arriba y me encontré la sorpresa... 
Süße Geschenke








Gestern hat sich mein Mann ständig über den heutigen Tag lustig gemacht... er steht nicht so unbedingt auf Valentins Tag und meint, das wäre Geldmacherei..... Als ich heute aus der Arbeit kam, hatten wir uns unten gesehen...... ich bin aus dem Auto ausgestiegen und er ist in das Auto eingestiegen!!!  Mit den Worten: "da sind zwei Päckchen für dich" hat er mich bis später verabschiedet und ich bin ganz aufgeregt nach oben gerannt..... hach, wie schön es ist sich zu freuen!
Und zum Essen hat er dieses leckere Weight Watcher Rezept, das wir lieben............ hmmmm............

                            ♥ ♥ ♥ 
Y en la noche me hizo esta delicia que nos encanta y le queda de chuparse los dedos. Por cierto que aquí comemos bastante temprano, aquí en casa entre las 7 y las 8 de la noche.






                              ♥ ♥ ♥ 

Das andere Päckchen beinhaltete zwei Brille zum anprobieren.... Mensch, war ich aus dem Häuschen!!! Beide gefallen mir, obwohl ich so gut wie schon meine Wahl getroffen habe. Ich kann sie jetzt noch einige Tagen behalten, anprobieren, zeigen und mir wahrscheinlich sagen lassen, dass die eine mir am besten steht, aber am Ende werde ich die andere behalten ;-) *sturkopp*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
El otro paquetico eran dos pares de gafas que encargué para probarme y decidir cuál comprar. Las puedo retener unos días, probármelas, mostrarlas... aunque ya creo que tomé la decisión desde que las ví!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
So jetzt muss ich mich aber bei Freutag verlinken und schnell heija machen, denn die Nacht wird schon wieder um 5 Uhr zu Ende sein!

Ein schönes Wochenende, 
Buen finde,

Kommentare:

  1. So ein tolles Päckchen. Auf Brillenfotos wäre ich ja gespannt. Dann können wir unseren Senf auch noch dazu geben. Aber recht hast du - am Ende muss sie dir gefallen :D

    Hoffentlich bist du gut aus dem Bett gekommen und kannst dein Wochenende bald genießen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebecca, so sehr ich die Brille liebe und mich damit sehen mag, auf den Fotos seh ich völlig anders aus! Schrecklich.... hihihi.... Aus dem Bett bin ich gut gekommen, aber das Wochenende werde ich wohl am Montag richtig genießen ;-) hab noch eine Schicht morgen Nachmittag und außer pflegerische Tätigkeiten erwartet mich ein Haufen Arbeit im Büro!
      LG!!!

      Löschen
  2. Au ja, Brillen anprobieren ist immer total spannend! :-)

    Wie schön, dass du doch noch bedacht worden bist, obwohl dein Mann kein Valentinchen sein wollte.
    Die Kerle aber auch immer! *g*

    Die Dickhäuter-Karte finde ich übrigens total süß! ♥

    Da kann ich mich glatt mit dir mitfreuen! :-)

    Liebste Grüßé
    Sabine

    P.S. Ich nehme mal an, dass ud mittlerweile ausgeschlafen bist??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Mann hat ein faible für Karten und trifft immer ins Scharze. ;-)
      Ausgeschlafen bin ich nicht gerade, aber morgen kann ich ein wenig länger liegen..... hoffentlich schlafe ich auch so lange wie ich liegen darf.....
      LG!!

      Löschen
  3. Liebe Betty,

    dann rufe ich dir nachträglich alles liebe zum Freutag zu.
    Ich komme leider dieser tage auch zu nichts ;o(
    Das mit der Brille kenne ich und ging mir vor kurzem ganz genauso.
    Meist stellt sich nachher sowieso raus, das die erste Entscheidung die richtige war/ist ♥

    Ein tolle Dinner von deinem Liebsten, ich hoffe es hat dir geschmeckt ;o)

    besitos
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, was für eine FREUDE mir heute dein Brief bereitet hat! :o)
    Hab vielen Dank für diesen Tanz und sei von Herzen lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...