Dienstag, 11. Februar 2014

New favorit Bag

Vor einigen Tagen habe ich bei Janine diese Tasche gesehen und hab' mich sofort in die verliebt!!! Meine lieblings Jeans hatte schon ein Loch an einem Innenschenkelteil und ein paar Mal habe ich sie trotzdem getragen, weil ich die sooooo sehr geliebt habe....... so bequem, so gut egal ob ich schlank oder fett...... sie hat sich immer angepasst! Nun, habe ich ihr ganz schnell einen Schnitt verpasst, sonst hätte ich sie weiter getragen und verwendete schon einige Teile bei meiner Version vom "MifirstBag" von Astrid aus Mipamias
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hace unos días me encontré este bolso en el blog de Janine y me encantó. Esseguida busqué el molde y la descripción - que los pone Astrid libre para todos - y hoy por fin me lo hice. Mus fácil y rápido de hacer.
Lo hice con mi vaquero favorito que como decimos en Cuba: "si lo soltaba sabía a dónde ir sólo", porque no me lo quitaba...... uno de esos que se adaptan a tu cuerpo estés delgada o más llenita! Un amor que ya no daba más, porque se me había rasgado en la parte interior del muslo y no vivo en abundancia, pero tampoco tengo ganas de poner parchos, así que zás...... lo corté, antes de seguir poniéndomelo con el hueco... y he aquí mi versión del bolso de Astrid.


Draussen hatte ich die Tasche der "alten Hose" original gelassen und drin habe ich keine reingenäht. Auf einen selbstgenähten Träger habe ich verzichtet. Bei der nächsten werde ich aber das wie in original machen. Es passt mehr zum Frühlings- und Sommergefühle..... die habe ich im Moment!!! Es ist zwar noch sehr kühl, aber die Vögelchen zwitschern schon so schön und wenn die Sonne scheint, dann hat man schon ein wohliges warmes Gefühl. 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Por fuera le puse los bolsillos originales de los vaqueros y por dentro no le puse ninguno... Tenía tantas ganas de hacerme el bolso rápido que tampoco le hice asa, sino que le puse una comprada. Ya vendrán otros modelillos con otros bolsillos y asas..... jeje...... qué adicción!!! ;-) Y ya está preparado para irse conmigo mañana al trabajo! 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Angela hat eine super tolle Aktion am laufen..... da habe ich heute schon was versucht, aber bisher seh ich nicht, dass es bei mir klappt! Mhh..... in den nächsten Tagen wird hier ein wenig 'aufgeräumt'!

Mein Post geht's heute zu Creadienstag, Revival Party, Crealopee und zum ersten Mal zu Upcycling-dienstag

Liebe kreative Grüße,
Saludos,
PD: Mir fällt gerade (19.02.'14 23:54) auf, dass ich mein schönes Täschlein nicht bei Evelyn verlinkt habe!!! Also trage ich sie ganz schnell dahin, denn: "Lieber spät als nie" ;-)

Kommentare:

  1. Betty, die Tasche ist ja ein Traum. Da muss der Frühling kommen. Bei uns zeigen sich immer mehr Vögel und die erste Hummel ist heute vor dem Fenster hergesummt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca!!!
      ich freu mich auf jeden Fall auf anderes Wetter und auf's sitzen auf dem Balkon. Ich liebe diese Hummel und die Bienchen zu beobachten..... und morgens schon wenn ich um 5:30 zum Auto geh die Vögel zwitschern hören...... das ist ein Traum!!!
      GLG!!!

      Löschen
  2. Da gehen meine Hosen auch immer viel zu schnell kaputt. ... Vielleicht sollte ich die auch mal zu neuem Leben erwecken!?! Deine Tasche sieht nämlich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pamela,
      es gibt viele Möglichkeiten die Jeans zu recyclen und ich hatte schon länger was machen wollen! Jetzt war die Zeit gekommen und ich glaube es ist mir ganz schön gelungen.... hehe...
      LG!

      Löschen
  3. Die ist Weltklasse, Betty! :-)

    Perfekt für den Frühling würde ich sagen! Ist das Wachstuch oder beschichtete Baumwolle - glänzt ein wenig auf dem einen Foto?

    Ich muss unbedingt auch mal meine Jeans weiterverarbeiten, es ist nämlich noch was übrig und Taschen hätte ich auch noch zum Aufnähen! ;-)

    Aber ob die dann so schön werden würde wie deine...?

    Viel Spaß beim Ausführen!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke!!! Nein, dass ist ganz normaler Baumwollstoff, auch ohne Beschichtung! Aber morgen kommt was "in der Art" und ich bin gespannt, was ich so daraus mache... für regnerische Tage sind die reine Stofftaschen manchmal etwas doof!
      Diese Tasche war die schnellste bisher..... ein paar Stunden und das Ding war schon fertig!!! Super... außerdem kann man so viel variieren... ach..... was freu ich mich auf die Nächste! Und tu nicht so...... deine Sachen sind wunderschön!
      GLG!!!

      Löschen
  4. Liebe Betty, sie ist wunderschön!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und hab einen großartigen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,
      danke dir für die Möglichkeit der Verlinkung und fürs Lob!
      LG!

      Löschen
  5. Super gelungen! Toll das mein Blog dich inspirieren konnte ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine!
      Ja das hat mich nicht nur inspiriert..... ich bin hin und weg von deiner Tasche gewesen!!! ;-)
      Lg!!

      Löschen
  6. Schön geworden, deine Tasche ! Und so kommt die alte Jeans noch zu Ehren :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...