Mittwoch, 19. Februar 2014

Mittwochs mag ich.........

............. einiges............. aber vor allem: Menschen, die mir aus unterschiedlichen Gründe wichtig sind, eine Freude zu machen!!! 

Dieses Platzdeckchen habe ich heute als Probestück für einen Bereich auf der Arbeit fertig gemacht. Leider hat es die Probe nicht ganz bestanden, denn die Dinger sollen nicht auf dem Tisch rutschen und dafür muss ich mir noch was einfallen lassen. Insgesamt sollen es 4 Stücke werden.



Ein gutes Foto wollte es auf keinen Fall werden.
Es ist aus Wachstuch gemacht und oben und unten mit Schrägband eingefasst.
Das Runde Teil ist aus beschichteten Baumwolle, wo ich einen Namen eingenäht habe.






Von "anderen" Freudenausbrüchen habe ich heute Abend schon per e'mail und ich seh gerade, auch per 'Kommentar erfahren, was mir wiederum riesen Freude bereitet!!! hihihi.....

Und dazu hatte ich heute noch vor der Arbeit geschafft, eine neue Smartphonetasche zu nähen



Hier ist sie.......... das Foto ist eine Katastrophe, aber ich glaube, dass man alles gut erkennen kann! Von hinten habe ich gleich den Blumenstoff verwendet und innen einen Pünktchenstoff in Grün. Die Blume ist herausgeschnitten und auf den Jeansstoff appliziert.





Und jetzt trage ich meine Freude zu Frollein Pfau und geh auf den schnellsten Weg ins Heija Bettchen..... so schnell wie möglich zumindest! ;-) denn ich will vorher noch 'ne Mail beantworten und mich ein wenig umschauen, was andere gerne am heutigen Mittwoch mögen!!!
Dazu verlinke ich mich bei Crealopee und zu Taschen und Täschen Sammlung!

Gute Nacht und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sowohl der Untersetzter als auch das Täschchen sehen total klasse aus. Gegen rutschen fällt mir immer Antirutsch ein (mein Papa ist Spediteur) aber zum Nähen ist das wohl nichts. Vielleicht gibt es gummierte Stoffe, die Stoppen. Du wirst eine Lösung finden - ich bin mir sicher :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ach ja.... das antirutschen bereitet mir Kopfschmerzen, aber irgendwie werde ich schon was finden! Hoffentlich bevor mein Kopf angfängt zu rauchen!
      LG!!!

      Löschen
  2. Hallo
    du bist nominiert ;-) Schau doch mal bei mir voebei
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...