Freitag, 7. Februar 2014

Geburtstagsfreude/ Feliz a los 40

Es ist soooo schön, Gründe zur Freude zu haben!!! *freudigesseufzen*

Die Woche fing mit meinem Geburtstag an.......... *weitgrinsend* Ich hatte wieder Mal keine Lust zu feiern, genossen habe ich aber meinen Tag allemal! An dem Tag musste ich arbeiten und noch bevor ich aus der Wohnung ging, durfte ich mich übers Äffchen mit Karte freuen:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
La semana empezó con mi cumple! A pesar de que tuve que trabajar muy tempranito y hasta las 2 de la tarde, lo pasé muy feliz. Este monito me esperaba con la tarjetica en la puerta y ya me alegró el camino al trabajo.




Arbeiten musste ich mit zwei netten Kolleginnen, die diese Überraschung zusammen mit zwei anderen vorbereiten hatten:

Unas compañeras de trabajo muy majas me tenían una sorpresa en la oficina. En la bolsita de cartón habían una botellita de cava, chocolate y gomitas en forma de corazón. Las mandalas y el gel de baño me los regalaron tres de las personas que atiendo. Así a cualquiera le da gusto trabajar el día de cumple, no?!? ;-) 
                              

♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Duschgel und Mandalas hatte ich von drei meiner Bewohnern bekommen und in der Tüten von diesen netten 4 Kolleginnen, die mir meinen Geburstag am Arbeitsplatz versüßen wollten, war dies hier:











Nach Feierabend empfing mich mein Mann mit diesen süßen Küchlein und dem Eimerchen mit den Tulpen.
Der Strauß dahinter hatte ich morgens auf der Arbeit bekommen.
♥ ♥ ♥
Al regresar del trabajo me esperaba mi marido con este mini dulce y el cubito con Tulipanes. El ramo de atrás me lo regalaron en el trabajo.

Ich könnte sagen, dass ich sogar am nächsten Tag immer noch Freude an meinem Geburstag hatte. Am 4. bekam ich was süßes vom Freund 


                                                                                ♥                                                                          El día 4 todavía estaba festejando mi cumple... en la mañana una tarjeta y chocolate de mi mejor amigo y en la tarde me esperaba un paquete de Buttinette que días antes me había enviado un vale de 5€

Am 31.Januar hatte ich von Buttinette einen 5€ Gutschein zum Geburtstag bekommen, den ich rasch einlöste und das Päckchen war am 4. da, als ich nach der Arbeit kam:

                                             





Das hatte ich bestellt!!!

    ♥ ♥ ♥

Esto lo había encargado











... und das habe ich als Geburstaggeschenk vom Buttinette bekommen...
♥ ♥ ♥
... y esto fue un regalo de cumple que venía en el paquete...
Zu guter Letzt war ich gestern mit einer Freundin essen und zack,  auch ein schönes Geschenk bekommen!!! ♥ ♥ ♥ Y por si fuera poco anoche estuve en un restaurante con una amiga que me trajo esta orquídea de regalo!!!


Ich glaube hierbei muss ich nicht so ganz genau zählen..... es sind schon mehr als 5 Freugründe.
Falls nicht reicht, weil es eigentlich "nur" um eine Sache ging: mein Geburtstag, dann fällt mir noch einiges ein ;-)

2- ich hab' seit Mittwoch und bis nächsten Mittwoch frei!
3- morgen fahre ich zu einem Treffen der Facebook Gruppe: Ruhrpottnähte, worauf ich mich riesig freue mindesten zwei Bloggerinnen und andere Nähbegeisterteder umgebung kennenzulernen.
4- am Sonntag fahre ich zu meinem Freund und freu mich aufs Frühstück mit selbstgebackenen Brot und eines mehr.....
5- ich hatte heute meinen ersten Augenarztbesuch überhaupt..... im "guten" Deutsch würde man sagen: "meinen aller aller ersten Besuch"...... hihihi....... ja, ich muss demnächst eine Brille tragen, allerdings habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, wann ich die tragen muss, aber das kann ich demnächst in Erfahrung bringen. Am Montag geht's direkt zum Optiker und das glaubt vllt. keiner, aber ich liebe Brille :-) Wahrscheinlich werde ich die in absehbarer Zeit hassen, aaaaaber jetzt, nun, in diesem Moment und an diesem Tag freu ich mich ein Loch in den Bauch!!!

So und jetzt bringe ich meine Freude zu Martina und zu Viktoria

Vielen Lieben Grüßen und ein schönes Wochenende,
Un cálido abrazo,

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich Dir doch noch blitzschnell nachträglich zu Deinem Geburtstag.... und die Freu-Gründe sind ja überwältigend viele :0) Dann genieße noch die freie Zeit und ein schönes vielleicht sonniges Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!! Sonnig brauche ich nicht, aber auf ein trockenes Wetter hoffe ich sehr ;-)
    Lg!!

    AntwortenLöschen
  3. Hola mi cariño ;*

    Cumpleaños feliz
    cumpleaños feliz
    te desean tus amigos de parchis
    cumpleaños feliz
    cumpleaños feliz
    te desean tus amigos de parchis
    cumpleaños feliz
    cumpleaños feliz
    te desean tus amigos de parchis
    cumpleaños feliz
    cumpleaños feliz
    todos te deseamos cumpleaños feliz

    Oh, was für wunderbare Stöffchen und ein quilt Buch ;)
    Ich bin sehr gespannt was du daraus zauberst!!!
    Hab einen schönen Tag .

    Grande abrazo fuerte y bestito para ti
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Nicole!!! Jetzt war ich bei Youtube und hab mir das Video por Parchís angesehen..... die habe ich mir gerne angesehen als Kind!!! Vielen Lieben Dank!
      Bei dem Buch bin ich auch gespannt! Ich bin nicht so ganz autodidaktisch, aber das Buch ist sehr gut zum anfangen!
      Un abrazo!!! Y hasta dos!!! ;-)

      Löschen
  4. Du olle Heimlichtuerin, das hättest du ja ruhig mal verraten können...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

    Alles, alles Liebe und Gute und bleib' bloß weiter so wie du bist! ♥ *knuddeldrück*

    Deine SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..... du hast deinen auch nicht von alleine verraten... :-p Vielen Dank!!!
      GLG!!!

      Löschen
  5. Na da wünsch ich dir nochmal alles Gute zum Geburtstag ! Da hattest du ja wirklich einen richtig schönen Tag und so viele tolle Überraschungen :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta!!! Es war wirklich schön und heute noch habe ich ein tolles Geschenk von den (angeheirateten) Kindern: die ganze Sissi Filme.... hihi.... ich romantikerin!!!
      Lg!!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Reich beschenkt wurdest du ja, dann kannst du nun deine freie Zeit an der Nähmaschine verbringen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine!!!
      komischerweise habe ich immer noch kein einziges Stück genäht... ich glaube wenn der Kopf voller Ideen ist, dann werde ich wie gelähmt und tu nix! Naja....... aber heute mache ich vllt. endlich was, bevor ich am Nachmittag zum Treffen fahre!
      LG!!

      Löschen
  7. So viele liebe Geschenke, das reicht glatt für mehrere Freutage!!!
    Alles Liebe noch nachträglich:-)
    VIele Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina... es fühlte sich auf jeden Fall alles sehr lieb gemeint und das war meine größte Freude!
      Lg!!

      Löschen
  8. Was für ein rundum toller Geburtstag!!! Dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr! Wow - so viele schöne Momente. Ach, ich freue mich so mit. Überraschungen sind doch immer was feines!

    Ich schicke dir herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viktoria ich empfand diesen Geburtstag als ganz besonders... für mich die Bestätigung, dass man nicht immer Party machen muss um so was besonderes zu erleben!
      Lg!!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Klingt doch nach einem tollen Geburtstag, auch wenn du nicht groß gefeiert hast.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carmen! Es war wirklich toll und nicht nur an diesem einen Tag! ;-)
      LG!!

      Löschen
  10. Ich hab meinen letzten Geburtstag auch nicht groß gefeiert, aber es ist doch trotzdem schön zu sehen, dass so viele Menschen an dich gedacht haben und du so viele tolle Geschenke bekommen hast :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die im nächsten Jahr vorbereitet ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..... ich versuche auch immer hinter solchen Infos zu kommen.... ;-) Vielen Dank! Es war wirklich ein wunderbarer Tag und heute noch denke ich sehr gerne an den Tag vor einer Woche!
      GLG...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...