Donnerstag, 23. Januar 2014

Wieder ein Loop gerumse!!!

Im Moment bin ich mitten in einige Projekte, für mich und für andere, aber noch ein Rums verpassen wollte ich auf keinen Fall, also musste was schnell her....... tja, was geht schneller als ein Loop!?!??

Vor einigen Wochen hatte ich diesen Stoff schon gekauft gehabt und da jetzt wohl doch ein wenig Winter kommt, war die Zeit gekommen noch ein Halswärmer zu nähen. Er ist mit dem schönen Winterstoff von Lillestoff und Bündchenstoff! Warm für draußen und kuschelig für drin, denn auf der Arbeit, im Haus mit großen Räumen und z.T. offenen Fenstern kann es schon sehr unangenehm kalt werden. Gestern beim Schreibkram im Büro habe ich regelrecht gefroren!

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

De ninguna manera quería perderme otro Rums más, así que traigo, por falta de tiempo, una bufanda de esas infinitas, que no sé cómo se llaman es español, que es lo más fácil y rápido de hacer y nunca se tienen suficientes de ellas!
Son bastante calenticas afuera y para el trabajo me vienen muy bien, porque me la puedo dejar puesta y me abriga sin asfixiar!
Y después de tener desde hace semanas temperaturas primaverales, ha bajado por fin la temperatura! Así que nada mejor que una bufanda nueva! ;-)



♥ ♥ ♥

In zwei Stunden ist mein Loop im Einsatz, aber jetzt geht es sofort zu Muddis und zur spanischen Rums Version von MiMaraMundo!!!

♥ ♥ ♥

En dos horas estará mi bufanda "en acción", pero ahora va rapidito para las Versiones de Rums en Alemania y en España!

Außerdem geht es zu Crealopee

Hier entlang bitte: Muddis Rums und Maras Rums


Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Loop hast du da :0) und mir geht es genauso... Bei Büroarbeit frier ich auch :0) ganz anders als beim nähen... tolle Stoffe in die Farben sind ein Traum... Bin auf deine weiteren Projekte sehr gespannt liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst auch gespannt, denn ich freue mich auf alles, allerdings wäre es schöner, wenn ich organisierter wäre und alles nacheinander nähen würde!!! Geht aber nicht *kopfschüttel*
      Lg!!

      Löschen
  2. Ui, da bin ich dann auch gespannt was da noch so alles kommt.
    Loops kann man ja neue genug haben.
    Das scheint ein Frauenleiden zu sein? Ich brauche am Schreibtisch auch immer eine Strickjacke oder so. Nee ohne geht gar nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwann bin ich auch dieser "Loop" Krankheit verfallen!!! und ich dachte ich hätte schon genug mit Jacken und Taschen Tick!!! Puh...
      Lg!!

      Löschen
  3. Der Stoff ist wunderschön!! Und als Loop toll, den würd ich sofort adoptieren ;) Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon gedacht, dass ich erst den Stoff wieder nächstes Jahr raushole, so lange ich ihn im Schrank hatte. Das ist immer so, je mehr mir was gefällt, desto länger lasse ich es liegen! Aber vllt. nähme ich Reste für eine Nelly! Wenn ich mal in die Pötte komme!
      Lg!!

      Löschen
  4. Qué calentita! Me encanta la tela de flores!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A mí me encantó la tela enseguida, quizás le ponga un pedazo a un Shirt que me quiero hacer! Todavía me queda algo por ahí..

      Löschen
  5. Ein Loop in Blau, den brauch ich unbedingt !!! Ich würde den also nehmen ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ah was ist der schön. Ich liebe Loops ja, merkt man das? Deiner sieht richtig schick aus, den würde ich wohl auch gerne tragen :) Als nächstes bräuchte ich aber eine warme Jacke, denn an meinem Schreibtisch sind es mal eben 17°C - doch recht frisch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß..... und auch noch in blau ;-) jiji..... Ja 17°C im sitzen ist auch sehr kühl..... ich bin da etwas komisch und friere mehr drin als draussen! :-@
      LG!!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Esta abriga pero la puedo usar también dentro.... depende de la tela es una más caliente quej otra ;-)
      Saludos

      Löschen
  8. estoy de acuerdo contigo..son cómodas fáciles y nunca son suficientes!!!
    me encanta!!

    Saludos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siempre hay algún color que falte o uno que vaya bien con una prenda de vestir determinada..... jeje.... igual que con los zapatos y los abrigos!
      Besis

      Löschen
  9. Schneller als ein Loop geht übrigens ein Kissen mit Hotelverschluss! ;-) ich spreche da aus einer gewissen Erfahrung! Das lästige Schließen der Wendeöffnung (per Hand) entfällt!
    Nein, mal ehrlich: Schön isser geworden, dein Loop!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...
      Kissen mit Hotelverschluss habe ich noch nicht ausprobiert..... mhh..... zumindest nicht bewußt!! Aber es ist nie zu spät. Muss demnächst eins machen.... für die Tochter meine Kollegin!
      Lg!!

      Löschen
  10. Muy lindo, me gusta la tela que has utilizado y se ve que te abriga mucho!
    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pues sí que abriga, yo les he cogido el gusto que a veces hasta estando en casa me los pongo! jeje.....
      Besos y gracias ;-)

      Löschen
  11. muy linda y abrigada, y se hace rapidísimo, eso es bueno!!! besitos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eso es lo mejor, lo rápido que se puede hacer!!!
      Besis!

      Löschen
  12. mola! menudo currazo trabajar para dos rums O.O

    Un saludo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pues sí.... no te creas que es fácil.... jajajaja.... que el castellano cubano es a veces bastante distinto y espero que entiendan todo lo que escribo. ;-) Hace unos días tuve que meterme a Google a buscar qué cosa es "puntilla"!!! :-@
      Saludos!!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...