Dienstag, 14. Januar 2014

Urshult die Erste.

Seitdem ich Nachmittag aus der Arbeit kam, will ich endlich mein Post schreiben. Aber hey, ich hatte doch noch einen ganzen Nachmittag und Abend vor mir gehabt! Tja... bereits 22Uhr und ich habe nichts geschafft!

Aber es ist bekanntlich nie zu spät und mein Beitrag zu Creadienstag kommt doch jetzt. Letztes Jahr und noch bevor ich mit dem Blog angefangen habe, hatte ich "die" schon kennengelernt! Und nun ist meine erste Urshult fertig.




Heute habe ich sie schon ausgeführt.

Da ich so klein bin, werde ich die nächsten dieser Sorte etwas weniger abrunden, also an den Seiten verkleiern.








Ein Kombi- Täschlein fürs Smartphone gibt es auch:








Meine Täschlein waren gestern schon fertig. Heute hatte ich aber auch was angefangen.... wovon ich aber erst in ein paar Tagen berichten will! Das einzige, was steht ist die volle Begeisterung fürs Projekt und ein paar Zahlen auf einem Blatt!

Erst gehen aber schon Mal meine Taschen zu Creadienstag, Crealopee und zu super tollen Taschensammlung von Evelyn! 


Liebe Grüße,
PD: Hier nochmal Original Fotos, wo man besser die Details sehen kann
 





Die Stickerei ist mit der Maschinen im "Nähmodus" gemacht und die Blümchen sind zum Aufnähen, aus dem tollen Laden in Brüssel

Kommentare:

  1. Ooohh die Tasche ist ja tooootal hübsch geworden. Wo kriegt man denn den Schnitt?
    Toll umgesetzt!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie toll und man kann sie nach Belieben mit einer oder mit der anderen Klappe tragen. Die gibt es bei farbenmix
      Lg!!

      Löschen
  2. So eine Tasche würde mir auch gefallen...aber wieso kleiner machen, ist die denn so groß ? Die sieht so niedlich aus :-)
    Und die Stoffe sind echt hübsch, gefällt mir sehr
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist sie nicht so groß, aber ich bin zu klein...
      Die Tasche ist super, es passt viel rein und man hat sozusagen zwei in einer
      Lg!!

      Löschen
  3. Eine tolle Tasche ♥♥♥ Danke fürs verlinken :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke!!! Auch für die Möglichkeit sie zu verlinken!!
      Lg!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag sie auch sehr, trotz Weite! ;-)
      Lg!!

      Löschen
  5. Bon Dia liebe Betty,

    Mach Dir nicht drauß, ich habe es auch nicht zu creadienstag geschafft ;)
    Um so schöner Deine Tasche! Gefällt mir richtig gut. Ich finde auch das Du die Ecken ruhig rund lassen kannst. Das verleiht der Tasche eine schöne Obtik. Na und die Blümchen sind natürlich der Hit ; D

    Besito
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buenos días Nicole,

      Naja, am Ende hab' ich es doch dahin geschafft.... hihi..... ich wie üblich: "tarde pero segura" ;-)
      Ich dachte später, ob es vllt. eher an einem Tacken zu langen Gurtband! Mal sehen...
      Besis...

      Löschen
  6. Liebe Betty,
    deine Tasche gefällt mir mal wider sehr gut!!! Und die Idee mit den aufgestickten Blumen,...! -Genial!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamela! Ja die Blümchen.... *schulterklopf* .... und das obwohl ich mich für so Ideenlos halte!!! hihihi....
      Lg!!

      Löschen
  7. Me han encantado todos tus trabajos!!
    Besitos guapa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Reyes!!! Uy que orgullosa me pones.... jeje.... no llego a las obras tan bellas que hacen ustedes las Tinerfeñas, pero me esmero... ;-)
      Besos....

      Löschen
  8. Die sieht ja toll aus. Ich glaube, die war mir noch gar nicht untergekommen :) Eine hübsche Tasche für jeden Tag und wenn du weißt, wie du sie dir anpassen musst, dann kannst du sicher sein, dass sie noch einzigartiger wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab sie schon sehr lange entdeckt und leider vergessen, wo ich eine tolle Idee gesehen hatte. Aber demnächst will ich das ausprobieren. Ich glaube sie hatte einen Reißverschluß drangenäht und die Klappen mit KamSnaps zum wechseln versehen. Mal sehen. Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne geräumige Tasche, die viele Möglichkeiten zur Gestaltung bietet.
      Lg!!

      Löschen
  9. Ach die Tasche ist aber schön!!! Super schick geworden :-) Erinnert mich an meine 1000 und 1 Taschenprojekte die ich realisieren wollte... seufz
    LG kriss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...