Mittwoch, 22. Januar 2014

Mittwochs mag ich...

...einiges...

Ich hab ein zweites süßes Lätzchen für Erika genäht..... unglaublich wie glücklich einen macht, andere zu beschenken und für andere was tun! Naja, jedenfalls hatte weiter mit der Stickerei herum experimentiert und es sieht nicht so super perfekt aus, aber es ist so süß, dass es mir Mama und Tochterlein sicherlich verzeihen werden. 
                                                                                              ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






Otro babero para la bebita de Inma!

♥ ♥ ♥ 

Na, was sagt ihr?!?!? Süß, ne?
- es ist übrigens noch nicht ganz fertig... ein Knöpfchen muss noch dran! -








Ich kann nie nur etwas nähen, es müssen mehrere Sachen zur gleichen Zeit sein. Also hatte ich heute auch an meiner Patch-Decke weiter genäht. Ich habe "schon" zwei Reihen zusammen und ich glaube es ist mir sehr gut gelungen. Seht selbst:

♥ ♥ ♥

Ya he empezado a coser mi manta! Las dos horizontales de arriba ya las tengo juntitas y yo creo que me han quedado bastante parejitas.

♥ ♥ ♥





Im Briefkasten steckte endlich mein erstes Gewinn überhaupt...... hihi...... ich freu mich unglaublich etwas damit zu machen.



Und bevor ich eine Runde durch ein paar schöne Blogs dreh oder hier auf der Couch einschlafe, bringe ich meinen Beitrag zu Frollein Pfau.

Liebe Grüße,
Saludos,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...