Freitag, 17. Januar 2014

Grund zur Freude/ Motivos de contentura

Diese Woche ist unheimlich schnell vergangen... ich habe etwas durcheinander gearbeitet und konnte leider nicht viel nähen, nicht viel kommentieren, aber so mit einem halben müde Auge die eine und andere schöne Sachen gesehen und bewunden können!!!

Für meine zukünftige "Couchbegleiterin" hat mir einen Stoff für eine Patchreihe gefehlt. Gestern war ich nach der Arbeit in den schönen Stoffladen in GE  und hab einiges mit nach Hause genommen!
                    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Esta semana se ha ido volando. No he tenido mucho tiempo de coser, ni de escribir ni comentar, pero así de medio lado y medio muerta de sueño he visto alguna que otra creación por algunos blogs.
                           ♥

 Für die Decke sind die beide blaue Stoffe... darunter einen ganz süßen Wolken- Jersey... die andere Baumwollstoffe haben mir auch sehr gut gefallen und schöne Knöpfchen musste ich natürlich auch mitnehmen! *breitgrinsend*

                     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

La comprita de ayer. Las telitas azules de arriba son para la manta que me estoy haciendo.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Stoffe sind mittlerweile schon gewaschen, trocken und gebügelt. Der Tupfenstoff ist auch schon geschnitten und das endgültige Patchmuster steht auch. 


Links ist das Muster wie eins von Ricardas Empfehlungen. Vom Stoff Nr.6 hatte ich nicht genug und fehlte mir einen Patch. Aber da mir dieses rote zwischen den blauen so gut gefällt, hatte ich an den restlichen Ecken auch Nr. 1 gesetzt und Nr. 6 unten ergänzt. Bisher bin ich sehr zufrieden.

                ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Aquí se ven los cambios que hice, para que me quedara más o menos ordenada y a mi gusto. La de la derecha será la que  que coseré y ya me encanta!
In dieser Woche ist mir was unglaubliches passiert! Ich kann's immer noch nicht glauben.... hihihi.... ich hab an einer Verlosung bei der Fb. Gruppe Ruhrpottnähte teilgenommen. Es gab einen 1. Preis und einen Trostpreis! Tja... ich hab den Trostpreis gewonnen und war völlig aus dem Häuschen! hahahha...... Dabei ist eine Auto Applikation, ein Aufnäherset und ein Dekotape-Set. Ich find' die total süß, denn ich habe keine Kinder, aber wohl doch 2 Jungs von meiner Freundin und ein Patenkind (aus einem Hilfsprojekt) zu beschenken. Bin gespannt, was ich überhaupt damit mache!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Casi terminando Diciembre me apunté a una rifa en un grupo de costureras en Facebook y me he enterado esta semana que gané el segundo premio que cuenta de un set de washi tapes y aplicaciones para niño. Yo no tengo hijos, pero mi mejor amiga tiene dos y mi esposo tiene un ahijado de un proyecto humanitario al que le quiero hacer algo..... todavía no sé qué le haré, pero las aplicaciones me vienen de perilla! 

Además tengo otro motivo de contentura y es que finalmente a comenzado la Temporada Nr. 15 de Cuéntame cómo pasó y me encanta. Hoy he visto el primer capítulo y no me han decepcionado, los Alcántaras siguen siendo adorables y divertidos como siempre!

  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
So und jetzt muss ich weiter mit ein paar Aufräumeaktionen in der Wohnung, vllt. näh ich schon mal was von der Decke und wenigsten die Einkaufstrasse rauf und runter latschen wollte ich auch! Ich sag doch, ein paar Stunden mehr würden mich nicht stören! Hier freuen sich einige über einiges.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Saludos y feliz finde,

Kommentare:

  1. Die Decke wird toll und die roten Patches sind super dazwischen, lockern das Ganze etwas auf :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube, das wird sie! Ich fand das nicht genug balanciert.... jetzt ist es Ordnung im Chaos..... hehe....
      Lg!!

      Löschen
  2. Die Decke sieht so toll aus und ich freue mich riesig mit dir über deinen Gewinn :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ich bin ganz aufgeregt wegen der Decke... habe noch kein einziges Teil genäht, aber wenn ich loslege, dann geht es rund!!!
      Lg!!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...