Freitag, 24. Januar 2014

Freutag mit 5!!!

Hach, bald ist schon Samstag und ich komme wie üblich spät mit meinem Freupost! Spät, weil es bald kein Freitrag mehr ist und weil ich um 5:20 aufstehen muss! Ja ich muss am Wochenende arbeiten, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

1.- Morgen Abend geh ich mit Arbeitskolleginnen bowlen..... bah..... eigentlich hasse ich die riesen Kugeln, aber den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen! Am Sonntag muss ich erst um 14Uhr arbeiten, also geht's gut mit dem Ausgehen, was ich eh so selten tue.

Ich durfte mich am Mittwoch über mein (2.-) "Trostpreis" bei einer Verlosung freuen und gestern über die neue (3.-) Etiquetten, die ich am Montag bestellt hatte.



Ich find' sie schön und die Qualität sieht schon viel besser aus, als bei den ersten Etiquetten, die ich woanders bestellt hatte.




Eine Sache, die mich seit einigen Tagen besonders freut ist, dass (4.-) Sabine (Contadina) wieder da ist und zwar mit Freude, "trotz allem" und mit Hoffnung, die man niemals verlieren darf!!! Hier erzählt sie vom ihrem Patenkind und sie hatte irgendwie Bedenken, dass so ein Thema oder solche Beiträge, die nicht lustig sind noch mit nähen zu tun haben, nicht hierhin gehören. Die Resonanz ihres Posts war unglaublich, beweist das Gegenteil und viele wurden auf etwas aufmerksam gemacht, das uns alle betrifft und sogar ganz nah betreffen könnte. Ich hatte mich heute hier registrieren lassen  und hatte ein Foto von der Bestätigung gemacht, das ich aber dann doch nicht benutzen wollte. Gerade hatte ich aber den Post von Ina gesehen und entschied mich wieder wohl fürs Foto zeigen! ;-)



Erster Schritt ist getan, jetzt ein paar Tage warten und Ina nachmachen ;-)






Bei Rebecca ging es heute um lustiges aus der Blogstatistik! Ich hab bei mir zwar nichts dergleichen gefunden, bin aber dadurch auf etwas aufmerksam gemacht worden, was mir sehr komisch vorkam, irgendeine Seite, die das Wort Vampire beinhaltet. Freudischerweise (5.-) habe ich nicht draufgeklickt, sondern erst danach gegoogelt, fand diese Erklärung und kann nur hoffen, dass es wirklich keine Probleme macht!!!

So und jetzt geht's ganz schnell zu Freutag und zu Viktorias 5/4 Friday!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    wie schön, dass du dabei bist! Wow - das sind so viele schöne Momente, ich fühle mich direkt gut gelaunt - ein super Start in den Tag. Die Etiketten sehen wirklich klasse aus!!!! Danke für Teilen!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Möglichkeit zum verlinken... ;-) irgendwie vergesse ich häufig, was in der Woche so war und was gutes für die Erinnerung.... hehe.... einer meiner liebling Sprüche seit Jahren: "Früher hatte ich Demenz, heute erinnere ich mich gar nicht mehr"..... eigentlich ein Witz aus fast das Einzige, was mir Angst macht: "vergessen".
      Lg!!

      Löschen
  2. Ach, Betty!

    DANKE! *knuddel*

    Du bist so ein Schatz!!!
    Es tut unglaublich gut, dass sich so viele Menschen freuen, dass ich wieder "da" bin, obwohl ich ja eigentlich nicht richtig "weg" war.
    Ich bin auch nur ein Mensch und freue mich natürlich, wenn ihr gerne zu mir kommt. :-)

    Danke, dass du die DKMS und damit auch Joshua unterstützt.

    Die Etiketten sind toll - sind die von Dortex?
    Ich muss auch neue ordern, meine sind fast verbraucht.

    Viel Spaß beim Bowlen! Ich mach' das ganz gerne! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wie fandest du mein tolles Wort: Eti"que"tten????? hahahhaha...... hab's heute erst gemerkt! ;-)
      Mal im Ernst, ich bin nur ein winziges Teil innerhalb der großen Menge, die Gutes tut, häufig ohne darüber zu berichten!
      LG!!!

      Löschen
    2. Wir alle sind nur winzige Teile, liebe Betty und doch kann jeder einzelne etwas bewirken.

      Stell' dein Licht mal nicht unter den Scheffel... :-)

      Natürlich tun viele Gutes im Stillen, man muss ja nicht auf jede gute Tat aufmerksam machen - aber wenn man auf etwas aufmerksam machen will, muss man leider auch trommeln und daher bin ICH zur Zeit froh, für jeden, der darüber schreibt - so wie du hier oben! ♥

      Und dann musst du dafür auch mein Dankeschön annehmen. That's life! ;-)

      Löschen
  3. Bon Dia Betty,

    Schöne Freugründe hast du gefunden ;)
    Aber sag mal... Ich habe mir genau die gleichen Labels bestellt.
    Selbes Motiv ect,
    Ich finde die so riesig!!! Findest Du das nicht auch?
    Also ich vernäh die nur nicht bei meinen Quilts auf der Rückseite und werde das nächste mal darauf achten, eine Nummer kleiner zu bestellen. Für ein Täschchen oder so sind die mir zu groß.....

    Hab einen schönen Tag
    Besito Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola cariño,
      ich finde die Etiketten gar nicht sooo groß, aber ich glaube man kann sie noch kleiner bestellen. Ich hab sie zum vernähen mit einer Schicht fürs bügeln auch!!! Bei manchen Teile werde ich die wohl auch gefaltet annähen!
      Besis...

      Löschen
  4. Ach du schreibst immer so schön, da mag man gern lesen, Daumen hoch fürs registrieren lassen und deine Label finde ich super !
    L.G. Jutta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe "schön"??? Schön lustig, vllt...... hihihi....... aber danke und schön, dass du so regelmäßig vorbei schaust! ;.)
      Lg!!

      Löschen
  5. Das klingt nach einer tollen Woche und einem spaßigen Wochenende. Dieser Vampir ist mir aufgefallen aber habe ich geklickt? Ich kann mir nicht erinnern. Der Schatz hat meinen Laptop aber zum Glück sicher gemacht. Manchmal sollte man eben nicht so unbedarft einfach mal gucken - dank dir bin ich nun schlauer. Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...