Freitag, 3. Januar 2014

Freutag 1/ 2014

Nachdem ich mich beim Friseur verwöhnen lassen habe, für ein paar Sekunden eingeschlafen bin und es nur bemerkte, als ich mich da liegend bei leicht offenen Mund erwischt habe........ bin ich endlich Zuhause und muss erst am Donnerstag wieder arbeiten! Wenn das nicht die größte Freude bedeutet....... hihi....Morgen gibt's Geburtstagparty von meinem Mann und damit die letzte "Futterparty" bis Weihnachten!!! Puh.... ich hab das Gefühl in den letzten wenigen Wochen für das ganze Jahr gegessen zu haben.

Ich freue mich auf Montag... auf die Nährunde (wo ich schon länger nicht dabei war), auf normal kochen und essen, auf weiter nähen, wie 'ne Irre!!!! ;-) Ich freue mich über meine neue Stoffe, die heute gekommen sind




Sind die nicht traumhaft???







♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hoy he terminado un día extremadamente largo y me alegro de no tener que ir a trabajar hasta el jueves! El descanso me viene bastante bien, porque estoy que me duele hasta el pelo..... jajaja..... Los viernes son días en que ponemos aquí en esta "Link Party" las cosas que nos alegran, o bien pasadas o bien que estén por pasar. Yo me alegro de que mañana, con la fiesta de cumple de mi esposo, sea el último días en bastante tiempo, en que haya algo que festejar! Tanta comedera me tiene harta...... y gorda...... jeje....... no quepo en ninguna ropa! ;-) A partir del lunes empieza otra vez mi curso de costura, en el que no he estado hace bastante tiempo. Estas telitas me han llegado hoy y a cada rato les echo una ojeada ;-) a ver qué hago de ellas, me encantan!!! Hace ya tres días que no toco mi máquina de coser y ya me cosquillean las manos......

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das kommt jetzt rüber zu Freutag!!!

Schönes Wochenende und Liebe Grüße,
Saludos,

Kommentare:

  1. Das klingt ja himmlisch so ein Einschlaf-Friseur-Besuch... Und freie Tage sind sowieso immer toll. Bei uns geht nächste Woche der Alltag wieder los, wird auch ZEit!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll! Selbst wenn es voll ist, ist der Geräuschpegel angenehm, die Musik auch und bei den Stuhlen am Waschbecken kann man die Füße hoch bekommen und nach Wunsch Rückenmassage! Tja... wellness pur!
      Lg!!!

      Löschen
  2. Beim Friseur eingeschlafen. Dann war es sehr entspannend. Meine Patentante schneidet immer bei mir und wir haben dann so viel zu quatschen, da passiert sowas nicht.

    Deine neuen Stoffe sind klasse. Ich bin gespannt was daraus wird und was du in deinen freien Tagen so nähst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha......... ja quatschen gibt's auch, aber nicht am Wasch'teil'.... lies oben! ;-) Richtig zum wohlfülen und entspannen!
      Ich bin auch gespannt, was ich daraus machen! Wenn ich die Stoffe so schön finde, dann brauche ich länger um sie zu verarbeiten! Bekloppt!
      Lg!!!

      Löschen
  3. Die Stoffe stimmen schon richtig auf den Frühling ein!
    Auch bei uns geht ab Montag alles wieder seinen geregelten Gang.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bei dem Wetter im Moment hat man auch Frühlingsgefühle ;-) Ich hab' heute schon was schönes gesehen...... trala la ♪ la la ♫...... super für meine neue Lavendelträume...

      Löschen
  4. Hola quapa,

    tztztz.... beim Frisör eingeschlafen, auch noch mit offenem Mund *also nee näh* ;o)
    Schöne Stöffchen hast Du Dir da gegönnt ♥
    Und damit ich auch mitbekomme was Du daraus zaubern wirst *wie irre*g*
    habe ich mich jetzt in Deine Leserliste eingetragen. Muy bien, ich denke dort fühle ich mich ganz wohl.

    Besitos
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist aber eine schöne "Nachricht"!!! *freu* Du..... ich bin froh, dass ich nicht geschnarcht habe!!!! hahahha........
      Besos!

      Löschen
  5. Könnte ich sein - ich finde das immer so herrrrlich entspannend! Besonders diese Haube da macht mich immer extremst schläfrig. Bisher habe ich mich aber noch immer zusammenreißen können ;)
    Ein YEY für deine neue Stoffe!
    LG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sooooo eine Alt-Müdigkeit, dass mir nicht gelungen war mich zusammen zu reisen..... hahahhah......
      Lg!!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...