Dienstag, 28. Januar 2014

Creadienstag/ Regalos de Bienvenida



Kennt ihr das auch: frei haben, seeeeehr früh wach, im Bett liegenbleiben, unter der Bettdecke schon mit Smartphone surfen, Blogs begutachten, Kommentare schreiben und dann wieder einschlafen und gar nicht mehr aus dem Bett gehen wollen???!!??? Tja, als hätte ich heute nichts anderes vorgehabt als schlafen, bin grad und endlich um kurz vor 11 aufgestanden!
Kann nur das beste draus machen, kurz schreiben, posten und dann hoffen etwas gebacken zu bekommen (und nicht gerade Kuchen)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Para el día de hoy tenía unas cuantas cosas que hacer, sobre todo, porque antes de las 2 de la tarde ya tengo que parar y salir. Pues nada, que antes de las 6 de la mañana ya estaba despierta, pero siempre me quedo acostada, cojo el Smartphone y navego un poco en internet, me paseé por unos cuantos blogs, dejé comentarios y como a las 8 me volví a dormir y no me levanté hasta casi las 11 de la mañana......... adiós a todo lo que quería lograr hoy!!!

♥ ♥ ♥
Fertig hatte ich schon gestern die Geschenklein fürs Baby meiner spanischen Bekannten. Es waren die Lätzchen, die ich schon vorgestellt hatte und eine Windeltasche. Das Foto unten rechts zeigt ein Stück des innenteils, wo ich mein neues Etikett plaziert habe: gebügelt und nur rechts und links angenäht..... bis auf die schiefe Lage hat's super geklappt! ;-) Spätesten heute Nachmittag geht das Päckchen auf die Reise nach Valencia!
♥ ♥ ♥
La bebé de mi amiga ya nació y a más tardar esta tarde estarán los regalitos de bienvenida que le hice en camino a Valencia. Son dos baberos, que ya mostré y una funda para pampers!






Zwei Streifen habe ich schon fertig an die ersten beiden Streifen zusammen genäht. Ich glaube bisher ist mir ganz gut gelungen..... heute versuche ich die beiden restliche "bunte" Streifen zu nähen. Ich glaube diese Woche werde ich wohl alle bunte Teile zusammen bekommen... dann kommt drumherum einen einfarbigen Stoff, den ich aber noch gar nicht geschnitten habe! 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mi manta va viento en popa y a toda vela. Hoy quiero coser las dos "líneas" que me quedan de los retazos colorines y en esta semana quizás las junte a estas cuatro líneas que ya tengo juntas. Esto seguro que no se llama "línea", pero la verdad que tengo muy poca experiencia en esto del Patchwork y el Quilt! ;-)

Estas telas me esperan para que las haga un bolso, para una prima y sólo tengo tiempo hasta el viernes... voy a tener que hacer horas extras.... jeje....♥ ♥ ♥ Diese Stoffe wollen zu einer Urshult verarbeitet werden und dafür habe ich Zeit bis Freitag..... ob ich Überstunden machen muss???
So un jetzt muss ich schnell frühstücken und mich ans Werk machen, sonst schaffe ich wieder nichts.... Bleib kreativ.... Hier entlang zum heutigen Creadienstag bitte!!!
♥ ♥ ♥
Ahora a desayunar rapidito para poder lograr aunque sea dar una puntada!

Liebe Grüße,
Saludos,
PD: Zu Crealopee geht ein beseres Foto der Windeltasche plus beiden Lätzchen!



Kommentare:

  1. Nein, liebe Betty, mit dem Handy Kommentare schreiben - DAS kenne ich definitiv nicht. ;-)

    Damit würde mein Tag auch nicht gut beginnen - das liefe nämlich auf Sachbeschädigung heraus, wenn ich das Handy gegen die Wand werfen würde. Schuldigung ... das Smartphone!

    Auch sonst ist meine Nacht immer spätestens um 6 rum. Wenn ich Glück habe, dann am WE um 8.

    Insofern siehst du mich hier neidisch sitzen und mit meinem Schicksal hadern... ;-)
    Nee, ist natürlich Quatsch. Ich bin nicht mehr so der Langschläfer und froh, wenn ich morgens die Bude für mich alleine habe und alle anderen noch in der Koje liegen. :-)

    Deine Decke sieht übrigens schon sehr toll aus, ich hoffe, meine wird auch so schön ordentlich! :-)

    Und die Babysachen sind toll :-)

    Ich wünsche dir einen kreativen Nachmittag, liebe Betty!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so lachen bei deinem Kommentar...... hab's mir bildlich vorstellen können, wie du wutentbrannt das Ding gegen die Wand schmeißt!!!
      Mein Schlafverhalten hat unterschiedliche Phasen, die ich gar nicht manipulieren kann... 10 Jahren unregelmäßiger Arbeitszeiten (Schichtdienst und Teilzeitstelle) hinterlassen solche Spuren...... *seufz* Allerdings war ich nie Langschläferin!
      LG!!!

      Löschen
  2. Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus, mit den vielen Quadraten!!!...
    Und ich fühle mich geehrt, dass zu crealopee "ein besseres Foto" geschickt wurde! :-D
    Alles Liebe und noch einen kreativen Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sieh mal, was ich so machen für deine Linkparties..... hihi..... das beste für Pamelopee!!! ;-)
      Lg!!

      Löschen
  3. Super schön sieht dein Quilt-Top aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine.... konnte leider immer noch nicht weiter machen, aber so finde ich's auch schon schön! Ich bin gespannt, wie sich das ganze Zeug unter der Maschine verhält!
      Lg!!

      Löschen
  4. Cómo me gusta tu entrada!!

    Besitos preciosa y muchas gracias por tu cariño.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias a tí Reyes por tus inspiraciones!!!!
      Besis

      Löschen
  5. Deine Decke sieht toll aus - soll doch eine werden, oder? Und die Geschenke fürs Baby sind umwerfend. Du bist wirklich eine tolle Freundin :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... Ja, es soll eine Schoßdecke für die Couch! Naja, für meine Beine, wenn ich auf'r Couch sitze ;-)
      LG!

      Löschen
  6. Die Windeltasche und die Lätzchen sind ja wirklich zuckersüß. Auch die Decke sieht toll aus. Danke übrigens für dein supertolles Gebot für das Stoffmemory, liebe Betty! Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich heute noch mal die Werbetrommel gerührt und weiterhin zum Bieten eingeladen habe. ;-)) Ganz liebe Grüße und ein schönes Faulenzerwochenende wünsche ich dir! Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich kann auch für den Guten Zweck verzeihen...... hehe....... mal sehen, wie es am 16.02. mit den Geboten aussieht!!! Heute hab ich es übrigens bei Fb. geteilt!
      Lg!!

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz! Danke schön! ... Ja, mal sehen... ;-)))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...