Dienstag, 7. Januar 2014

Creadienstag -es geht immer um essen-

Endlich alles wieder normal!!! ;-)

Es geht wieder los mit den Linkparties, die eine Pause zweischen den Jahren gemacht haben und es geht wieder los bei den einigen beliebten Bloggerinnen, die auch etwas längere Päuschen zwischendurch oder Urlaub hatten.....


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Por fin se ha normalizado ya todo..... en casa todavía con la decoración completa de Navidad, pero ya se acabaron los festejos grandes, los regalos y las visitas. Ahora a coser, a trabajar, a lavar todo lo que se ha acumulado por la falta de espacio para tender en casa y a cocinar como Dios manda para bajar los kilitos que se me han ido acumulando en la pancita desde hace unos meses.
Las "Linkparties" toman su curso después de las vacaciones y muchas de las chicas regresan con sus blogs y creaciones. 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Für den heutigen Creadienstag habe ich etwas fertiges und etwas in der Mache! Da sind schon einige Punkte in meinem Projekt 22 in 222 Tagen zum abhaken..... Als erstes habe ich gestern -bei so viele Feierlichkeiten konnte nicht früher kommen- wieder mit meiner Weight Watchers Zählerei angefangen, d.h. auch mit richtig kochen und richtig essen! Das muss ich natürlich auch ab Donnerstag weiter auf der Arbeit führen. Das heißt: mir was richtiges von Zuhause mitnehmen und  "Kuchen, Brote, Brötchen" und sonstige Versuchungen liegen lassen, die ich schon ab kurz nach 6 in der Küche herumliegen habe! Puh..... mit Kuchen ist immer schwierig, aber ich werde es wenigsten versuchen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Los martes me apunto a Cradienstag, o sea Martes de Creación o algo así! Hoy traigo una bolsita para meriendas que quiero llevarme al trabajo, para no caer en las tentaciones de dulces y panes a las que puedo acceder allí. Además me haré un bolsa para botellas del libro de Tilda de Verano. Me compré un termo para tener té caliente y siempre a mano y no tener que quejarme de la sed. En el trabajo tengo que salir muchas veces a hacer la compra o a turnos de médicos, entre otras cosas y cuando regreso estoy como un camello en el desierto y sin oasis y me doy cuenta entonces que mi pomo de agua sólo ha bajado la cantidad de un vaso! Pues bueno, a ver cómo me resulta esto de llevar el termo en su bolsita para donde quiera que voy.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Um meinen guten Vorsatz  in die Tat umzusetzen, habe ich mir eine Futter-Tüte gemacht und heute nähe ich mir eine Flaschentasche. Bei Rebecca habe ich diesen Kaffeebecher gesehen und als ich mir endlich einen kaufen wollte, fiel mir ein, dass ich eigentlich keine Kaffeetrinkerin bin und Tee mag ich auch nur warm! mhh.... also entschied ich mich lieber für die Thermoskanne, wo ich Tee einfüllen und wenn ich unterwegs bin (muss immer wieder herumfahren: Artztermine, Rezepte abholen, einkaufen, usw.) mitnehmen will! Ansonsten komme ich machmal nach 2 Std. voll ausgedurstet zurück und merke, dass ich aus meiner Wasserflasche gerade mal 1 Glas getrunken habe!

Innen, Vorne, Hinten!
Leider hatte ich kein Wachstuch gehabt, aber es ist schön stabil und da muss ich nur halt aufpassen, dass die Sachen schön verpackt reingetan werden! 

Bin keine Freundin von Klettverschluss, deswegen mit KamSnaps bestückt!

 

                                                          
Et voilà





Da ist mein Fläschen und nun muss es angezogen werden!






Das geht jetzt zu Creadienstag, zu Crealopee und zu Revival Party. - Aquí hay muchas cosas bonitas, creativas e interesantes que ver y que inspiran- 

Außerdem wird hier einiges durchgestrichen ;-)

Frühstückhüter nach farbenmix freebook
Flaschentasche nach Tilda aus dem Buch: Tildas Sommerwelt

Liebe Grüße,
Saludos,
PD: Irgendwas hat sich in meiner Seite, Layout oder sonst wo verändert, deswegen die behämmerte große Schrift!!! :-o

Edit- 20:43 Endlich ist mein Flaschentäschlein fertig! So, bitte sehr....... unscharf wie üblich! Sorry...



Bin gespannt auf die Benutzung..... hihi..... ich kann schon die doofen Kommentare hören!!!
pfff....... mir doch egal........;-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Wirst du sicher viel benutzen.....
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Dein Futter Hüter ;0) Mal sehen wie Deine Flaschenhülle aussieht, wenn sie fertig ist... Fürs neue Jahr wûnsche ich Dir noch viele tolle Ideen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Doris, danke dir! Ja, das wünsche ich dir auch..... viele Ideen und Zeit um sie zu verarbeiten!
      Lg!!

      Löschen
  3. Das ist doch mal eine super Idee!
    Und das mit dem abnehmen hab ich mir auch auf die Fahne geschrieben, vielleicht sollte ich auch Weight Watchters versuchen...
    Auf jeden Fall wird das mit deinem Täschchen bestimmt viel leichter ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich hab schon WW getestet und super Ergebnisse gehabt, das blöde ist, wenn man lange nicht mehr aufpasst........ ich kann ganz lange eine Tafel Schokolade in einer Schubladeaufbewahren und nur immer wieder ein Stückchen nehmen, aber z.B. bei Kuchen oder Wein :-@ ist das kaum möglich..... hihihi....
      Ich freu mich schon auf meine Tasche.... die ist noch nicht fertig, weil ich eine lahme Ente bin und dazu noch fürchterliche Nackenschmerzen habe!
      Lg!!

      Löschen
  4. Hallo Betty,

    ich hasse Kaffee :D Der Becher ist ja auch doppelwandig und hält warm - mit einer echten Thermoskanne kann er natürlich nicht mithalten. Ich koche mir immer Wasser und fülle es in die Kanne. Im Becher mache ich mir dann den Tee fertig und er hält sich dann länger als in der Tasse, wenn ich mal nicht gleich alles weg bekomme.

    Dein Frühstücksbeutel sieht klasse aus. So einen mag ich ja auch noch haben. Ich finde es ja doof, wenn das Obst so in der Tasche liegt und immer Plastiktüten - neee - dann lieber in einem Beutel, den man gut reinigen kann. Auf die Hülle für deine Flasche bin ich total gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Wenn du deinen Post bearbeitest, dann gibt es im Editor oben in der Leiste ein Symbol mit zwei T drauf. Da solltest du die Schrift dann einfach umstellen können. Bei mir steht es immer auf Normal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...... ich weiß nicht, ob es an meinen Augen liegt, aber ich habe das Gefühl, dass meine Schrifft auf einmal viel kleiner war als sonst!!! Es steht noch auf normal, aber bei dem Tt hatte ich extra auf Großgeändert, weil mir das zu klein schien..... ganz komisch!
      Bei diesem Beutel werde ich wohl doch vllt. 'ne Tüte fürs Brot nehmen müssen, weil es nur Stoff ist, aber Obst und anderes kann blank bleiben.... kann ich ja auch waschen! ;-)
      Hülle ist bald fertig, dann stelle ich sie hier doch noch rein!
      Lg!!!

      Löschen
    2. Die Tasche für die Flasche ist ja toll geworden und definitiv viel cooler als die Leute, die eine winzige Handtasche haben, damit sie ja mit ihrer 1,5 l Flasche angeben können, die sie demonstrativ zweimal am Tag nachfüllen, weil sie ja so viel trinken. Da gibt es so Spezialisten an der Uni. Aber ob über 4l Wasser und dann noch der übliche Kaffee so gesund sind? Naja. Verdursten werden sie nicht. Zusammen sieht das sicher richtig klasse aus und so ist die Pause noch viel schöner :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Soso, noch jemand der abnehmen möchte - Verräter, alle miteinander! ;-)

    Ich muss ja auch, will aber eigentlich nicht.
    Oder ich will schon, kann aber nicht - wie auch immer.
    Wenn ich an Diät denke, kriege ich schon Bauchweh und brauche dringend einen Keks. ;-)

    Die kann man in den Lunchboxen oder Frühstückshütern übrigens auch prima transportieren.
    Äpfel eher nicht so gut, es sei denn zum Hin- und Hertragen, die wohnen bei mir nämlich ständig in dem Ding. Keine Ahnung, warum ich die immer vergesse, sobald sie da drin verstaut sind.

    Aber du bist auf dem richtigen Weg, denn das Auge isst ja bekanntlich mit und wenn du deinen Hüter auspackst, dann hast du wenigstens einen schönen Anblick vor dir! :-)

    Wahrscheinlich bist du schon im März mit deiner Liste durch, wenn du in dem Tempo weitermachst. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahha.................. wie hab' ich das vermisst!!! Ich hab' mich gerade kaputt gelacht -bei der Apfel Geschichte!-
      Wenn ich nicht so faul für die Küche bin, dann kann ich prima mit Weight Watchers abnehmen! Dazu muss ich aber auch den abendlichen Wein ausfallen lassen... jedenfalls bin ich zu klein für das Gewicht und gesundheitmäßig ist auch nicht so ganz das wahre.
      Wenn du mich sehen könntest, würdest du das mit März nicht sagen............. mein Tempo ist eher schneckig............... außerdem du hast schon richtig gezählt: es sind mehr als 11 Projekte ;-)
      Lg!!!

      Löschen
  6. Liebe Betty,
    mir gefällt, dass beides soooooo schön zusammenpasst!! Und Kam Snaps sind ja auch genial! Da kann kein Klett mithalten! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pamela,
      danke :-) ja ich dachte, wenn die schon zusammen auftreten sollen, dann am besten im Partnerlook..... Klett macht mir die Klamotten kaputt, deswegen mag ich's nicht so gerne...
      Lg!!

      Löschen
  7. Der Anfang ist gemacht. Nun steht deinem Vorhaben nichts mehr im Weg, außer vielleicht der innere Schweinehund.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja..... dieser Schweinehund!!! Der meldet sich iiiimer wieder bei mir............ ;-) aber immer wieder weiß ich ihn wegzuscheuchen!
      Lg!!

      Löschen
  8. Te quedó precioso, me encanta.
    Poco a poco voy volviendo a la normalidad pero han sido unas navidades muy tristes.
    Besitos guapa

    AntwortenLöschen
  9. flachentascherl - das möcht ich seit Ewigkeiten schon nähen... Fein ist es geworden!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...