Freitag, 6. Dezember 2013

Worüber ich mich heute freue...

Mannomann, wie kann frau soooooo den ganzen Tag trödeln und erst unter Druck anfangen müssen (wenn wollen!!!) zu schreiben............??? Naja, das bin ICH!

Nachdem ich die ersten Tagen dieser Woche sehr traurig umher gelatscht war, weil ich mit Mama nicht kann, aber ohne Mama auch doof finde, habe ich wohl doch jetzt meine Resignation Einstellung gefunden und blicke nach vorne. Vllt. kann ich sie mal nächstes Jahr besuchen und schöne Tage bei ihr verbringen..............

Wie gesagt, der Anfang der Woche war extrem blöd, ich war wie gelehmt und hatte sogar sehr schlechte Erfahrungen mitten in Autobahnenfahrt und Stau gehabt, welche ich hier nicht mehr erzählen will, denn heute ist wohl Freutag und der Dienstag ist endlich vorbei!!! Trotz alledem hatte ich mein neues Maschinchen heile nach Hause bringen können und wein wenig habe ich schon damit herumgenäht, wenn wir uns noch langsam kennenlernen müssen........

Tadaaaaaa.................. da ist sie:



Ich hab die Kiste die Treppen hochgetragen und hatte fast keine Luft mehr bekommen, aber das war mir Wert!!!



So, hier meine Schöne, eingeschalten!!! Mann ist die klug............. hihi.....






So saß ich auf dem Boden vorm Fernsehr und packte alles sorgfältig und illusioniert aus..............
Hier noch etwas an Zubehör



Am heutigen Nikolaus wollte ich meine Nachbar wenigsten was mini vor die Tür stellen und hatte endlich und wenigsten was geschafft! Dank Janine hier hatte ich etwas so einfaches gefunden, das auf jeden Fall geklappt hat!!!
Das Apfelpüpchen hatte ich für meinen besten Freund gemacht, naja, eher für seinen Arbeitsplatz (das ist auch meinen Arbeitsplatz;-)) und für ihn persönlich hatte ich noch so eine süße Klammer fertig gemacht. Ich glaube er hat sich sehr gefreut und ich mich dann natürlich noch mehr! Es ist schön jemand anderen eine Freude zu machen, vor allem, wenn der andere damit überrascht wird!


Langsam muss ich zum Ende kommen, denn ich will gleich mit meinem Mann zu einer Veranstaltung und hab noch nicht mal die Anziehsachen aus dem Schrank raus!!!

Auf und über Morgen freu ich mich auch. Im Zollverein Essen ist ein Dawanda Markt und ich will unbedingt hin und am Abend geht's ins Musiktheater. Unsere neue wundervolle Choreographin hat einen Preis gewonnen und wir sind zum Empfang eingeladen und einschließend zur Premiere von Don Quichote.

So ihr lieben, jetzt muss ich ganz schnell, sonst muss ich Zuhause bleiben und mir was in den Ofen schieben, worauf ich keine Lust habe!!! Schnell zum Freutag.....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Na dann:
    Viel Spaß mit der schönen und klugen Innovis !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werde ich haben.......... allerdings erfordert viel Geduld sich mit ihr auseinander zu setzen, wenn sie nicht sofort will, wie ich meine! Diesmal muss ich, wie sie meint!!!! Naja.... ;-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Hallo Betty, deine Elche sind ja super geworden. Schön das sie so gut angekommen sind.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren echt der Hammer!!! Ich hatte schon im Juli kleine Geschenklein mit Wäscheklammer gemacht und die waren damals auch super angekommen...... bei mir und bei den Beschenkten!!! hihihi.....
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich wünsch Dir viel Freude mit der tollen Brother (ich hab das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden)
    auch ganz viel Spass bei der Premiere und auf dem dawanda-Markt :0)

    Allerliebste Nikolausgrüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! An dem Vorgängermodell hat mir die Verkäuferin alles mögliche gezeigt und ich war schon davon begeistert!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Ich habe mir vor kurzem das gleiche Modell gekauft und bin knall begeistert. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank..... ich brauche ein wenig Geduld für einiges, aber ich hab sie schon zum nähen im Einsatz und bisher finde ich sie toll!!!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ui ich sehe da haben wir ja beide einen sehr ähnlichen Grund zur Freude.
    Dir auch ganz viel Spaß damit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...... ich hatte jetzt ein wenig Zeit mich bei Freutag umzusehen und es waren mehrere Maschinen unterwegs, die für Freude gesorgt hatten!!!
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. So tolle kleine Geschenke und eine wahnsinns Maschine. Es muss wohl bald Weihnachten sein :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...