Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtliche Impressionen

Wie kann so ein schönes Fest, worauf man das ganze Jahr wartet, so ein Streß verursachen?!? Oder passiert sowas nur mir? Müsste ich vielleicht jetzt schon mit den Weihnachtsgeschenke nächstes Jahres anfangen, damit ich dann etwas mehr Zeit für meine eigene Dinge habe? mhh... naja, ist doch wohl alles gut gegangen, auch wenn ein paar Dinge schief gelaufen waren! "Gerade aus" läuft bei uns sowieso nie.

Ich sag nur: "habe die Konzertkarten für eins der "Kindern" ein wenig glatt bügeln wollen ;-( und dann eine Runde geweint, bis sie (Tochter) selbst mich getröstet hat, es wäre nicht so schlimm und würden mit Sicherheit eine Lösung dafür finden! -ich nehme an, alle werden wissen, was da passiert war- ich wußte es bis vorgestern nicht!

So, hier ein paar weihnachtliche Impressionen:

Leider finde ich keine Kamera, die schöne Fotos vom Baum macht, aber das ist besser als nichts.

Der Anhänger von der 'Leidenschaft' meines Mannes hatte ich ihm vor einigen Jahren zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest gebastelt und wird jedes Jahr schön plaziert.

Die Krippe daneben hatte ich auch 2006 gebastelt und ich finde sie immer noch süß..... sie bekommt immer einen anderen Plaz in der Wohnung.





Das waren die erste Weihnachtsgeschenke dieses Jahres!!!
Schlüsselanhänger ist schon am Autoschlüssel dran!!! Es kam wie gerufen ;-)
Unten links ist ein Kalender, der nicht extra für mich geschickt wurde, aber bei mir im Zimmer den besten Platz gefunden hat... geschickt wurde er von einem Hilfsprojekt, das wir unterstützen!




Hier meine 2013 Weihnachtsgeschenke, die unterm Baum einen Platz fanden, bis "Papa" das Glöckchen geläutet hat und alle freudig sich ans Geschenke auspacken gemacht haben! ;-)














Trotz großer Streß ist mir gelungen einen Romy für Heilig Abend fertig zu nähen!!! Ich glaube er ist mir sehr schön gelungen, jedenfalls war ich sehr stolz drauf.
Für Zuhause kaufe ich mir immer süße Söckchen und diese hier hatte ich gestern Abend getragen. Leider hat der "Fotograph" meine Füße ausgelassen und deswegen musste ich mir heute morgen ein Fuß-Foto machen!




Gestern war ein ruhiger fauler Tag. Wir waren alleine, aßen wieder lecker wie vorgestern und schauten uns den schönen "Little Princess" an. Ich liebe diese Version! Heute ist der zweite Familien Tag, da kommt sogar die beste Freundin eines der Kindern auch mit und es wird "die Pute" gegessen...... wovon mein Mann auch leuchtende Augen bekommt! Ich sag nur: "Clark Griswold" und alles was mit Weihnachten zu tun hat..... hihi......

Habt noch schöne festliche und freie Tage! Liebe Grüße,
Edit: Da viele Linkparties während der Feiertage nicht stattfinden und erst wieder im Januar weitergehen, dachte ich bei Muddis würde auch so gehen..... tja..... da erfahre ich gerade beim heutigen Beitrag von Sabine, dass es doch gerumst wird!!! Hach...... da kann ich doch mit meinem Rock hin........... nach sooo viel nähen für andere in der letzten Wochen habe ich endlich etwas anderes als einen Loop für mich geschafft. *breitgrinsend* ....  Noch mehr gerumse gibt es hier Viel Spaß!!!


Kommentare:

  1. Nachdem du den ganzen Stress letztendlich offensichtlich überlebt hast, liebste Betty, hoffe ich, dass du heute noch einen schönen Tag hast und der Rest vom Jahr ruhig und besinnlich zu Ende geht.

    Dein Rock ist klasse und du sieht wunderbar darin aus - so richtig strahlend glücklich! ♥
    Tolle Geschenke hast du da von deinen lieben bekommen und die Socken finde ich klasse! :-)

    Noch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 - wir lesen uns! :-)

    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich wirklich überlebt! Ich hatte schon eine andere Befürchtung..... hihihi..... Zwei Tage Ruhe und keine Nähmaschine haben mir gut getan, allerdings will ich schon endlich wieder anfangen..... die Sucht!!! ;-)
      Schön, dass du deine Blog-Pause nicht so strikt eingehalten hast..... die zweischendurch Beiträge haben sicherlich nicht nur bei mir strahlende Augen und schmunzeln verursacht!
      LG!!!

      Löschen
  2. So ein toller Baum und so tolle Geschenke und die Socken erst. Ich liebe lustige Socken. Auch in dicken Winterschuhen. Keiner sieht sieh, aber ich weiß es und irgendwie macht das gute Laune :) Da darf es auch mal gelb-giftgrün geringelt sein :D Deine Romy sieht so schick aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...