Samstag, 7. Dezember 2013

Noch eine London- Tasche

In den letzten Monaten habe ich einiges für andere genäht und gezeigt. Die letzte Tasche hatte ich noch nicht gezeigt. Die wurde erst letzten Sonntag fertig und ich mag nicht den Post von z.B. Montag schon an den FagSamstag hängen, also habe ich bis heute gewartet!

Viel Zeit habe ich nicht, weil ich schon gleich ins Theater muss und mir läuft die Zeit davon.

Hier das gute Stück:





Vorne und Hinten....... ich nahm wieder diesen London Stoff dafür und schnitt so zurecht, dass es etwas darstellt. Für hinten hatte ich einen festen Stoff und applizierte dann diesen Stück, denn ich hatte nicht mehr viele Möglichkeiten was größeres aus dem Rest der anderen Tasche zu machen.
Hier etwas näher!

Ich hoffe jedenfalls, dass diese Tasche gefallen wird! Am 20. wird das Mädchen sie bekommen, wenn meine Ma zu ihr fährt... Sie (meine Mutter) fand die Tasche für eine 17. Jährige etwas groß.... das fand ich nicht und außerdem werden große Taschen sehr gerne getragen! Tja, da bin ich auf jeden Fall gespannt...

So und jetzt trage ich das schnell zu FagSamstag, zu Crealopee, zu SaSu und zu Revival Party und hoffe überalls ist mein Post gut aufgehoben ;-) Über manche Linkpartyregeln bin ich mir nicht ganz sicher.

Lieben Gruß,


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    die Tasche ist ja mal wieder der Wahnsinn! Richtig stylisch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pamela!!! Jetzt muss auch noch der junge Frau gefallen, aber ich glaube das wird so sein. Meine Mutter meinte, dass diese Londoner bzw. Englische Muster überall da zu sehen sind.
      LG

      Löschen
  2. Die Tasche sieht super aus. Ich glaube da hst du wirklich gute Karten, dass sie am Bestimmungsort richtig gut ankommt!
    LG und einen schönen zweiten Advent
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tasche. Ich finde sie bestimmt nicht zu groß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...