Donnerstag, 5. Dezember 2013

Noch ein Loop zum mitrumsen!!!

Jetzt habe ich weniger als eine Stunde Zeit um meinen Beitrag bei Muddi reinzubringen!!! Puh.... irgendwie war ich heute wir in den letzten drei Tagen etwas unkreativ drauf und so vieles ging ziemlich schief.... für die Nachbarn habe ich keine Wichtel geschafft, weil ich nicht wußte, wie ich das Schnittmuster verarbeiten musste und das kleine Apfelpüppchen, was ich auch noch versucht hatte war erst recht spät fast erfolgreich, allerdings nicht fertig geworden, denn ich hatte mich heute Abend mit einer Weight Watchers Freundin zum quatschen, Tapas essen und einem Weinchen trinken verabredet und alles war unfertig geblieben.
Allerdings hatte ich irgendwann die Entscheidung getroffen noch einen Loop in diesen RumsTag reinzubringen! Ich hatte mich schon zwischendurch umgeschaut und einige gesehen............ ;-) wenn nix klappt, dann wenigsten so ein Teil!
Also hier mein Loop:




Und ganz schnell bevor sich die Tore schließen bringe ich meinen Halskreisel zum Rums und zu Crealopee (ob die letzte Rumserin von heutigen Tag bin.......?)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. So spät noch am nähen ;)
    Ein süßer Stoff! Bei dem Wetter da draußen braucht man auch einen Loop!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex, danke!!! Ja den Stoff fand' ich auch sehr süß und ist auch warm..... gerade richtig für diese Tage! Jetzt warte auf Stoffnachschub und freu mich ein paar Loops, Halssocken, Schals und sonst noch alles, was man sich um den Hals drehen kann ;-)
      LG

      Löschen
  2. So auf die Schnelle und doch soooo schön!!! Der Stoff ist toll mit den bunten Vögeln drauf! Gefällt mir gut!
    Ich wünsceh dur mich einen schönen Nikolausabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo..... allerdings hat mich das Nerven gekostet. Der Vogelstoff war etwas schwierig und die Maschine hat gezieckt, allerdings hatte ich sie wahrscheinlich mit den falschen Dingen -Nadel oder Garn- bestückt! Was soll's...? Ich muss es auch langsam lernen ;-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. So ein toller Loop. Der Stoff ist ja klasse. So fröhlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...