Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein Countdown hat begonnen...

...... Weihnachten steht vor der Tür!!!

.Auf meinem Näh-Arbeitstisch gibt's kaum Platz um irgendwas zu legen, aber liegen tut es schon vieles!!! Diese drei Sachen wollen ab heute schleunigs genäht werden. Wielange ich dafür brauche weiß ich nicht, aber ich will sie auf jeden Fall schnell fertig bekommen, denn ich hab noch viel anderes im Kopf, was ich vor Weihnachten nähen will!

Was hier wird, sieht man, glaube ich, sofort!!! ;-) ab zum nächsten Versuch.... als ich dieses Blümchenstoff bei Dawanda gesehen hatte, mußte ich ihn unbedingt haben und eigentlich wollte ich die Kombination mit einem Schwarz-gepunkteten Stoff machen, aber den habe ich nicht gefunden und diesen in Rosa gefällt mir auch sehr gut!


Das wird wieder so ein süßes Tilda- Täschlein zum Ausgehen..... - ein Weihnachtsgeschenkauftrag - in der Hoffnung, dass es gefällt ;-)


Dieses Schirt würde ich ganz gerne für Freitag Abend fertig haben, aber ich mach mir für alle Fälle keine große Hoffnungen!!! Die Raglanärmel und ich haben uns bei den letzten Shirts nicht so gut verstanden, ,aber ich versuch's nochmal...



Meine zum Teil vorbereitete Stücke landen jetzt bei Creadienstag, wo schon einige seit heute sehr früh auch schönes vorstellen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Kreatag,
Nachtrag- 16:45!!!

Die grüne Tasche ist in der Mache und mein süßes Bügeltäschlein ist fertig!!!


Hinten


Hinten hatte ich so einen schönen schlichten Stich meiner neuen Maschinen auspribieren wollen.

Vorne sah der Knopf etwas einsam, da hatte ich doch noch ein Schleifchen drangenäht..... ich finde es passt und mir gefällt super!!!

Innen sieht man (aber nicht so schlimm wie auf dem Foto), dass ich einen Kampf gegen den Kleber und die Klebeaktion hatte!!! Puh..... ist das blöd.....

Aber nun ist sie fertig und wollte sie vorstellen..... stolz wie Oskar! ;-)
                                                                                      Innen

                          
                   Bügeltäschlein von pattydoo
                   Knopf zum beziehen und Taschenbügel von Snaply

Vorne

Kommentare:

  1. Ungefähr so sieht mein Tisch zur Zeit auch aus. Aber immer mit der Ruhe... Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Ist echt Chaos ausgebrochen..... hihihi..... es macht aber Spaß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Da liegt ja auch ein vorbereitetes Bügeltäschlein, um fertig genäht zu werden :-)
    Also mit dem Blümchenstoff wird das bestimmt auch ganz süß
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja..... deine war heute schon fertig gewesen ;-) ich hatte den Stoff gestern bekommen und heute musste unbedingt diese Tasche genäht werden!!!
      LG

      Löschen
  4. Hola amiga Betty,

    ich hatte die tage schon bei Dir reingeschaut und nur den Anfang dieses Post gesehen und dachte ooooohhhh jetzt sieht näht sie auch diese süßen Bügeltäschchen....
    Doch jetzt sehe ich das es bereits fertig ist.
    Oooohhh much gusto, ich möchte auch so eines haben.
    Das kommt jetzt ganz oben auf meine To Do Liste!!!
    Diese Täschchen sind einfach immer wieder schön und Deines gefällt mir sehr gut ♥

    besitos para ti
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was bist du fleißig. Wirklich süß dein Täschchen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Shirt bis Freitag fertig hast und du dich mit den Ärmeln versöhnen kannst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt habe ich leider nichtmal geschnitten..... aber es ist trotzdem alles in Ordnung! ;-)
      LG

      Löschen
  6. Das Bügeltäschlein ist ja zauberhaft. Ein traumhafte Stoffkombi <3

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!!!! Ich glaube jetzt ist sie mir viel besser gelungen............ ;-) hihi
      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...