Samstag, 21. Dezember 2013

Freutag mit Überraschung!!!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie ihr das alles schafft!!! Kinder, Familie, Weihnachtstreß, weiter nähen, undundund und auch noch bloggen!!!!! Puh.... ich  hab heute nicht mal geschafft in den Kopf zu kriegen, dass heute Freitag war. Ich wollte so gerne immer wieder und mehr schreiben, aber ich hatte nicht einmal geschafft auf Post meiner lieblings Bloggerinnen was zu schreiben. Es fing heute
schon alles damit an, dass ich unerwartet zu einem Spätdienst musste und meine ganze Tagesplanung hin war! Aber egal.... dies ist ein Freutag Post und negatives läßt man irgendwo liegen!

Ich hatte heute viele kleine Dinge, die zusammen zur riesen Freude wurden.

Mit meiner Mama hatte ich telefoniert. Sie  fuhr heute zu ihrer Familie und bleibt da bis ca. Mitte Januar. Das macht sie schon seit ein paar Jahren und freut sich jedes Mal darauf. Sie war begeistert über viele Kleinigkeiten und dieses ganze drumherum hat mich sehr gefreut.

Dann kam mein Mann mit Post und sagte: "schau mal, du hast viel Post" (sonst ist er derjenige, der die ganze Umschläge bekommt). Bei einem größeren Umschlag, dachte ich es wäre endlich eine Bestellung, dann schaute ich  ein zweites Mal auf den Absender und siehe da, ich auch auch "kreischen"!!!!!!!! hahahahha............... Mann habe ich wie blöd gekreischt!!!! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Ich hatte Post............. von Sabine!!! Mensch was habe ich mich drüber gefreut!!! Danke, danke, danke!!!


Seitdem meine Ma weg ist, habe ich an eine sozusagen Auftragsarbeit genäht:Weihnachtsgeschenke für eine Kollegin (für ihre Familie). Ansonsten habe ich einzig und alleine für einen guten (fast so gut wie der einzige) Freund was nähen können... Ich hatte mich geübt in Mug Rugs und sowas ähnliches wie Quilten!!!hihi..... noch ohne Fuß - aber der Freihand- Quilt(Stick)Fuß O für meine Brother ist schon da und wartet ausprobiert zu werden. ;-) Naja, jedenfalls habe ich meine erste Quilt Versuche hier ausgeübt und perfekt ist mir das Ganze nicht gelungen, aber ich hatte so eine Freude dabei............. das ist schon tausend Mal mehr Wert als Perfektion!



Am Wochenende habe ich frei und morgen kommt das Ereignis des Tages: "das Fällen des Weihnachtsbaumes"!!! Das ist eine schöne Sache, vor allem die leuchtende Augen meines Mannes (hier habe ich schon davon erzäht).

Die 8 Follower, die seit November unten auf meinem Blog zu sehen sind, freuen mich auch sehr ;-) Danke euch und hoffe ab Januar besser organisiert zu sein um mehr bloggen zu können.

So und jetzt muss ich ganz schnell zu Freutag und dann zu Bett, sonst muss ich morgen zum Baum kriechen... Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    du hast auch Post bekommen? Ist das nicht schön? Ich bin ja immer ganz hibbelig und muss mich zusammenreißen, aber ein "Mama, Mama, Mama!" zum gemeinsamen Auspacken muss dann doch mal sein. Für mich ist das immer noch so unreal :D

    Deine MugRugs sehen so toll aus. Gleich mag ich auch noch welche nähen, aber pssst... das ist doch noch Geheim ;) Perfektion ist doch überflüssig, wenn so viel Liebe drin steckt. Für mich sind die einfach nur ein Traum und ich könnte nicht sagen welcher schöner ist.

    Viel Spaß beim Baumfällen. Unser ist schon seit ein paar Tagen da und heute wird er aufgestellt (zwei Tage eher als sonst) und so darf ich später auch noch Schmücken und ich freue mich schon so sehr drauf. Fotos gibt es dann natürlich mit und ohne Licht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    ich freue mich das Du so viel Spaß hattest an Deinem Freutag.
    Es sind die Kleinigkeiten die eienm das Leben verschönern.
    Ich wünsche Dir an dieser Stelle schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.

    Besitos para ti
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...