Dienstag, 31. Dezember 2013

Freues neues Jahr- Feliz año nuevo!!!

So, nun sind wir am Ende dieses Jahres und ich habe ein paar von meinen Sachen gesammelt! Für nächstes Jahr nehme ich mir vor so was ähnliches wie ein Tagebuch zu führen, außerhalb des Blogs, denn ich vergesse vieles und danach weiß ich gar nicht mehr, wann ich was getan habe.....


Finalizando el año he recopilado algunas de mis manualidades.
Para el año que empezamos quiero hacer como un diario, para que no se me olviden las cosas que hago...
Die Loops









Mit Fotobearbeitung muss ich mich beschäftigen, das ist eine Katastrophe!!! ;-) Hoffe es stört nicht zu sehr!
Für Silvester habe ich mir noch was genäht und das war das letztgenähtes von 2013













Wieder mal eine Romy, diesmal gerade, aber auch mit eingefasstem Saum. Dazu habe ich mir das Armbändchen und den Ring gemacht

 Para la última noche del 2013 me hice esta saya -Romy- , el anillo y la pulsera.


Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit, viel Glück, viele neue Ideen und Erfolg!
Les deseo feliz año nuevo con mucha salud, suerte, muchas ideas y éxito!

Liebe Grüße
Ich verlinke mich jetzt bei Caro mit meiner Collage, wo sich schon einiges angesammelt hat, mach jetzt Blei gießen und warte auf Feuerwerk ;-)

Edit 6:30- warum ich dieses jahr fest überzeugt war, dass es "freues neues" und nicht " frohes neues" heißt,  weiß ich nicht, aber ich lasse es mal so stehen, denn die wünsche bleiben die gleichen und außerdem hat die liebe Contadina wieder was zu schmunzeln. ... glaube ich ;-)

Kommentare:

  1. Wow, na das ist doch mal ne super Zusammenfassung für einen Querinsteiger wie mich ;-)
    Das mit dem Tagebuch ist eine super Idee. Das hatte ich auch mal.. so kann man auch super den Stoffverbrauch festhalten. Bin dann immer noch stolzer wenn ich schwarz auf weiß sehe, wieviel Stoff ich vernäht habe :p Leider habe ich 2013 geschlurt... naja, da hab ich schon mal einen Vorsatz für's neue Jahr!
    LG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie eine Kontrolle über irgendwas.... kaufe die Stoffe ohne genauen Ziel und nehme sie danach nach Gefühl.... also organisiertes Chaos! hahaha..... das Tagebuch finde ich aber trotzdem immer noch gut, mal sehen, wie lange ich das wirklich durchhalte! ;-)
      Lg!!

      Löschen
  2. Super was du alles genäht hast :-). Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...... ich freu mich schon anfangen zu können!!! Bis gespannt, was dieses Jahr so mit sich bringt.
      Lg!!!

      Löschen
  3. Was du alles genäht hast, so viele Taschen...ich glaub ich muß mir auch mal eine machen;-)
    Und dieses kleine Armband find ich ja zuckersüß
    Liebe Neujahrsgrüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich packte ein Taschenwahn...... hihi...... das hier ist nur ein Teil von den allen, die ich für mich und anderen genäht habe! Das Armband gestern fand ich auch soooooo süß.......... ich musste mir den Arm immer wieder anglotzen...... ;-)
      Lg!!

      Löschen
  4. Me encanta tu entrada.

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Mucha felicidad para ti y tu familia en este nuevo año 2014.
    Un abrazo muy cariñoso desde Tenerife.
    Reyes Padrón.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias Reyes. Un abrazo para tí y nos vemos en tu página que me encanta ;-)
      Saludos, Betty

      Löschen
  5. Na das kann sich doch sehen lassen! Ich freue mich schon auf deine Projekte in 2014.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee?!? ;-) Das finde ich auch..... hehe..... bin stolz wie Oskar!
      Lg!!

      Löschen
  6. Hihi!

    Das war ein Geniestreich von dir liebste Betty - wir freuen uns doch so über das neue Jahr, also muss es wohl auch ein Freues Neues Jahr sein... :-)
    Herzallerliebst, wie immer! *drück*

    Da ich von Anfang an bei dir am Start war (wie auch nicht?) habe ich natürlich alles gesehen, was du so gezaubert hast und zwar eindeutig viel, viel mehr, als du hier zeigst. :-)

    Ich freue mich schon, was 2014 alles dazukommen wird und auch auf deine wunderbaren Beiträge und Kommentare, auf die ich keinesfalls verzichten möchte.

    Frohes neues Jahr, liebste Betty,

    möge es ein glückliches und gesundes Jahr werden!

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah........ ich dachte die ganze Zeit: "irgendwas sieht komisches aus", aber erst nachdem ich schon tausend Leuten so gratuliert hatte und den Titel für meinen Post gespeichert hatte, bin ich drauf gekommen, was da nicht gestimmt hatte! *ups*
      Ja im diesen Jahr war wirklich viiiiiel mehr und ich war selbst, wie viele von euch super erstaunt, wieviel ich doch seit Mai oder Juni genäht hatte!!!
      Vielen Dank für die Ermunterung ;-) und den Lob!!!
      GLG!!!

      Löschen
  7. So viele tolle Teile und die aller meisten kenne ich sogar. Ich finde sie immer noch alle grandios. Dein Outfit sieht super aus und die Idee mit Ring und Armband ist super. Ich freue mich mit dir über das neue Jahr und bin gespannt, was es so bringen wird. Eine Nachbarin hat gestern "frohe weihnachten" gewünscht. Da musste ich dann schmunzeln :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2014 wird bestimmt noch viel mehr genäht..... ;-) vor allem, wenn ich mich besser organisiere! Ich freu mich auf jeden Fall über den Blogaustausch!!!
      Lg!!

      Löschen
  8. Ich wünsch' dir auch ein freues neues Jahr! Bestimmt laufen wir uns im Netz weiterhin über den Weg :-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tun wir ganz sicher Mara... dreisprachig: deutsch, spanisch und "handgefertig".... hehe....
      Lg!!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...