Samstag, 28. Dezember 2013

Die erste selbstgenähte Weihnachtsgeschenke!

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Weihnachtsgeschenke selbstgenäht! Die ersten hatte ich hier schon gezeigt und die andere waren für meine beide Stieftöchter. 

Die eine steht auf London und alles, was damit zu tun hat



 Sie mag gerne telefonieren

Sie ist sozial und politisch angagiert

Sie ist pazifist




Das perfekte Kosmetiktäschlein oder für sonst, was sie da reintun will!!!






Das andere Mädel ist mehr nach "Glamour" gerichtet


Sie mag lieber Paris

Sie steht noch auf rosafarbiges

Sie nimmt Ballet Unterricht!




Ich glaube bei ihr habe ich es auch sehr gut hinbekommen!





Die Schrift war meine erste Stickerei mit der neuen Brother: Stickrahmen, Stickfußeinbauaktion, Überraschungen, Herzklopfen, ein wenig von allem dabei!

                                                                     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt bin ich sehr müde, hatte heute meinen zweiten Frühdienst und mich nach der Schicht gar nicht hingelegt. Ich hab mir aber einen Schnittmuster gekauft für eine meiner 11 kreativen Punkten ;-) und will das Teil so schnell wie möglich nähen..... davon aber wenn's fertig ist! Jetzt nehme ich die beiden Täschen zu Kati und schau mich mal da um, was andere so schönes "füranderegemacht" haben!
Außerdem landen sie auch zu Crealopee!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh ja London, da wäre ich auch begeistert! Bestimmt sind deine Geschenke super angekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie! Das macht mich stolz und sehr zufrieden! Es macht super mehr Spaß weiter mit der Näherei zu machen!
      Lg!!!

      Löschen
  2. Cool - der Eiffelturm ist ja klasse -ich dachte zuerst den hast Du auch gestickt -aber das ist ja ein Anhänger. Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann werde ich vielleicht einen Eiffelturm sticken können, aber soweit bin ich noch nicht.... hihi..... den Anhänger habe ich von einem ganz entzückenden Laden im Brüssel!
      Lg!!!

      Löschen
  3. Toll, wie du die Vorlieben der Mädchen in den Taschen umgesetzt hast!!! Und die Stickerei ist doch ganz gut geworden! :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die erste Stickerei, denke ich auch, dass es gut geworden ist! Muss auch ein wenig üben, denn es ist nicht so einfach gewesen..... ich wußte nie, wo der erste Stich einsetzen wurde!!! hahaha...... muss irgendsoeine Schablone herauskramen, die glaube ich dafür ist! ;-)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Für beide eine Tasche, damit es keinen Streit gibt und trotzdem für jede ganz individuell und mit viel Liebe überlegt und genäht. Einfach nur ein schönes Geschenk :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... es gibt noch ein Junge, aber für ihn ist mir nicht gescheites eingefallen..... Mädchen sind halt viel einfacher! Ein Täschlein ist schon im Gebrauch, hab' ich gesehen! hihi.... fand ich schön!
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  5. Liebe Betty,
    Ganz zauberhaft sind deine Täschchen geworden.
    Den londonstoff habe ich auch schon vernäht. Immer wieder super interessant wie die fertigen Projekte damit ausschauen :)
    Besitos nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Nicole!!! Ja, jetzt hatte ich drei unterschiedliche Taschen daraus genäht und es war immer was besonderes und anders geworden! ;-)
      Lg!!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...