Montag, 4. November 2013

Smartphonetasche für die bunte Hobo


Meine erste Hobo Tasche ist endlich fertig, allerdings ohne die Kellerfalte, die sehr versprochen hatte schön zu werden! Tja...... ich schlaumeier hatte den Schnitt ungekonnt ändern wollen und es passte danach nichts mehr! Mhh... egal... Tasche ist etwas anders und kleiner als original, aber fertig und ich bin sehr zufrieden.

Und sie hat noch eine Begleitung: das Smartphone Täschen!!! Ich freu mich schon sehr darauf sie beide nächste Woche zum 'großen Ausflug' auszuführen...


Die Smartphone Tasche habe ich nach der Anleitung von Misses Cherry. Der Knopf ist selbstbezogen - aus dem gleichen Stoff des Innenteils -. Mein Label habe ich auf die Rückseite eingenäht.
Die Hobo Tasche ist nach Miriam Dornemanns Buch: "Meine Tasche, mein Design". Reißverschluss ist nicht so mein Ding, also habe ich einen Kam Snap drangemacht. Das außen aufgesetzte Tasche habe ich auf die Rückseite eingenäht, da ich das Vorderteil sehr schlicht gehalten hatte, nur mein Label und ein kleiner Anhänger verzieren das Ganze.

Mein Täschen geht jetzt zu Creadienstag und zu Crealopee, wo sicherlich viel schönes zu bewundern gibt! 
Liebe Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, dein Täschlein! :-)

    Bin ich froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die mit Kellerfalten auf Kriegsfuß steht... *g*

    Und warum zeigst du uns nur das Handytäschlein? Ich will doch die ganze fertige Tasche sehen!
    Oder hast du mit der noch was anderes vor? *grübel*

    Das ist jedenfalls ein tolles Set geworden, das du völlig zu recht stolz auführen darfst. :-)

    Viel Spaß dabei

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... ich find' sie (alle beide) auch sehr hübsch..... ;-)
      Leider muss ich dich enttäuschen... die Falte hat mich keine Probleme gemacht :-p sondern meine Schusseligkeit! Das Schnittteil mit der Falte war größer als andere Teile, die bereits geschnitten und mit Vlies fertig waren.... war also einfacher nur den vorderen Schnitt neu zu machen!
      Mit der Tasche im Ganzen habe ich was vor und da kommt nächste Woche ein Foto "an der Frau".....
      LG... ♥

      Löschen
    2. ......... ups......... ähm.......... "es hat MIR keine Pobleme gemacht"!!! hihi....

      Löschen
    3. Süß! *knuddel* ;-)

      gut, dann warte ich eben noch... *g*

      Löschen
  2. So schön sind die zwei geworden - zumindest was man so von deiner Hobo erahnen kann. Und wenn nicht alles nach Anleitung läuft kannst du immerhin sicher sein, dass niemand sonst so eine Tasche hat :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca, das denke ich mir auch..... es sind wirklich unikate und keine gleicht der anderen..... das finde ich am besten bei der Selbstmacherei!
      LG

      Löschen
  3. Ein schöner farbenfroher Stoff und das Täschlein sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank,freu.

    Gaaaaanz süss ist das Smartphone Täschlein,mir gefallen die Stoffe auch total.Viel Spass damit !!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...