Freitag, 15. November 2013

Naehklimbim Herbstwichteln- endlich auspacken!!!

Sich freuen wie ein Kind, obwohl frau schon kurz vor 40 ist, nur weil da ein Päckchen steht, das noch nicht aufgemacht werden darf und dann kommt endlich der Moment und da wird es ganz langsam aufgemacht...... was ist da wohl drin???...... tralala ♪ lala ♫...... was für ein tolles Gefühl!!! *blödgrinsendeBetty*

Da steht es einfach... unschuldig... wartend... gestern in Gedanken und am quatschen mit meinem Mann, fing ich an es aufzumachen und merkte plötzlich: "NEIN!!! Noch nicht!!!" hahaha.....

Ganz vorsichtig schaute ich rein um versuchte es zu erraten!!! ;-)


Und ich hatte es gehofft...... hihihi...... Ich hab' es sofort geliebt!!!




Ich habe den Schnitt schon länger und hatte es immer noch nicht geschafft.... dieses süße kuschelige Elefantöschen finde ich klasse und ab sofort wird es zum lieblings Kuschel-Teil auf meiner Couch werden!!!








Hier die süßen Extras meines Wichtelpäckchen
♥ Ein wunderschönes Herzbild von der fast 6jährigen Tochter, das auf der Rückseite ein paar liebe Worte von Mama mit sich brachte
♥Ein Tütchen mit Spritzgebäck, von der älteren Tochter gebacken
♥Ein Päckchen mit sehr schön nach Weihnachten duftenden Teebeuteln gefüllt


Vielen herzlichen Dank an Andrea, Hannah und Anna-Lena für die tolle Geschenke!!! Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht!!!

Bewichtelt wurde ich von Andrea "Apfelbunt"

Bewichtelt habe ich Stefanie "Glückswolf"
Hier ein paar von meinen Fotos und die Hoffnung, dass es Stefanie alles gefallen hat (trotz 'knallig rot' ;-) ....hihi)

Mug Rug der herzigen Art (vorne und hinten)

Windel-Wickeltasche

Für die größeren Kinder


Das Ganze hat super Spaß gemacht, obwohl man immer sehr gespannt ist, ob die Sachen überhaupt gefallen.......... ich würde es aber jederzeit wieder machen!!! Danke Kati für die tolle Aktion........

















So und jetzt aber schnell zu Kati, wo alle Geheimnisse langsam gelüftet werden.......... ;-) Viel Spaß bei bestaunen aller Geschenken.....
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der Elefant ist super und bei mir liegt der Elefantös tatsächlich auch schon seit einem halben Jahr ausgedruckt im Regal - ich komme einfach nicht dazu. Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich süß, schön und kuschelig!!! Traumhaft!
      LG :-)

      Löschen
  2. Jaaaa, genial, mir geht es genauso - hier liegt er auch rum, weil ich ihn so toll finde!!

    Tolles Wichtelpaket hat du da bekommen UND gepackt!

    Anderen eine Freude zu machen, macht schon Riesenfreude und dann bekommt man auch noch welche zurück, einfach unbezahlbar!

    Ich freu' mich für dich! *drück*

    und jetzt muss ich sofort gucken, was du in meiner Lieblingsstadt gemacht hast! *neid*

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, welche Stoffe ich nehme und kombinieren!!! hihi... jetzt hab ich mein eigenes und ich glotze es die ganze Zeit wie 'ne Blöde!!! ♥
      LG!!!

      Löschen
  3. Hachz...da bin ich aber froh, dass Du glücklich bist mit Deinem Wichtelpaket ;o) ich wünsch Dir viel Freude damit.

    Liebste Grüße von Frau Apfelbunt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher...... der Elefant ist ein Kuschel-Traum!!! ;-)
      LG

      Löschen
  4. Oh was ist der Elefant niedlich. Unglaublich kuschelig sieht der aus. Besonders schön finde ich es ja, dass die ganze Familie mitgemacht hat und du auch von den Töchtern etwas bekommen hast. Du selbst hast dir aber auch unglaublich viel Mühe gegeben. Wirklich, wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön kuschelig!!! Ein Freund hat mich heute gefragt, ob ich wirklich mit ihm kuscheln würde..... - mit dem Elefanten natürlich;-)- ...... Ja, ich kuscheln mich an ihn, wenn ich abends auf'r Couch sitze!
      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...