Mittwoch, 20. November 2013

London-Tasche und Loop

Heute hatte ich mich wieder mit dem nähen "zum verschenken" gewidmet! Das ist geworden:




Sternen Loopschal..... schön aus Baumwolle, denn in der Karibik, wo der hinfliegt, braucht man nicht gerade dicke Stoffe für den Hals!



Das Täschlein ist aus Tildas Sommerwelt, allerdings etwas abgewandelt. Es ist relativ klein aber in einer perfekten Größe für eine 17 Jährige (glaube ich ;-)) Wie üblich und sehr gern habe ich einen KamSnap drangemacht und zwar in Sternenform.

Das innenteil habe ich aus dem roten Sternenstoff vom Loop gemacht!




Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen und ich bin ganz stolz auf meine "unter Druck" geschaffene Geschenklein. Und wie ich das Mädchen kenne, dann wird sie ausflippen! ;-) hihi.....

Das geht jetzt zu Crealopee und zu Revival Linkparty (bevor Simone die Tore schließt)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. So, so, wer fliegt denn da in die Karibik? *neid*

    Du hast allerdings recht, da braucht man keinen Fleeceschal! *kicher*

    Obwohl, ICH vielleicht schon, mir ist ja immer und überall kalt!
    Aber den schönen Loop mit den Sternen würde ich auch nehmen, der ist so klasse, Betty! :-)

    Und die Tasche ist echt "cool" - genau richtig für einen Teenager! ;-)
    Die sind ja echt anspruchsvoll in solchen Dingen, aber ich denke auch, dass die Tasche super passen wird.

    Gut gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, deine Geschenke werden super ankommen!!!! Also mir gefallen sie, ... obwohl ich schon lange keine 17 mehr bin ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke. Ganz sicher werden die ankommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...