Donnerstag, 21. November 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten.....

...... einige schöne Dinge....... ;-)

Bei Buttinette habe ich  zweil Mal was bestellt und war sehr zufrieden. Erst vor ein paar Tagen hatte ich bei Rebecca etwas von "Löchern mit Formen" gelesen und gab mir sofort auf die Suche danach...... und wo landete ich??: "Bei Buttinette"!

Bei Rebecca erfuhr ich von einer ganz tollen Aktion..... und wo läuft die??: "Bei Buttinette"! Tja........  da will ich mich mir ihr zusammen freuen und meine Wunschliste hier posten.......wer weißt....? vielleicht haben wir mal Glück ;-)

Hier meine Wunschliste:

* Als erstes wünsche ich mir 3 Stoffpakete, weil frau nie genug Stoffe haben kann, wenn sie der Leidenschaft des Nähens verfallen ist!!!

1.- Patchwork- und Quiltpaket "Sommer grün/ blau" weil ich sehr wenig an grüßen Stoffe besitze und diese hier mir sehr gefallen haben.


2.- Patchwork- und Quiltpaket "Marla" weil ich mich sofort in die schöne Blümchen verliebt hatte und sie unbedingt mit den anderen kombinieren will........ bei Täschen und Geldbörsen, z. B.

3.- Patchwork- und Quiltpaket "Helene" weil die Stoffe sich hervorragend eignen um endlich ein paar Tilda Kreationen nachnähen zu können und sie mir sofort ins Auge gefallen waren.

* Als zweite wünsche ich mir 2  Bücher, weil frau immer was nachschauen will, wie sie schöne Dinge herzaubern kann, wenn sie nicht gerade selbst Designerin ist!!!


4.- Buch: Das ganze Jahr ist Patchwork Zeit weil ich diese Technik sehr schön finde und sie für einige Küchen-Kreationen anwenden will

5.- Buch: Mug Rugs weil ich nach zwei Stücke auf den Geschmack gekommen bin und weitere nähen will..... ich finde sie sind eine tolle Geschenkidee.


Wer auch sein Glück versuchen und sich mit uns freuen möchte, dann bitte hier entlang:


Klick
Ihr habt noch bis zum 15.12. Zeit da mitzumachen........ Viel Glück! ;-)

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Drei mal Stoff und zwei Bücher? Das kommt mir aber bekannt vor :D Eine gute Wahl hast du da getroffen? Aber von was für Löchern habe ich geschrieben? Meinst du die Zahlen für den Adventskalender? Ich bin echt neugierig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...