Samstag, 30. November 2013

Freutag


Freuen wir uns bei "Freutag" aufs bevorstehende Wochenende bzw. Woche oder über das vergangene....??!?? Mhh.... ich weiß nicht, wie, was demnächst kommen wird, aber diese vergangene Tage, ab Mittwoch waren voller Freu-Gründe.

Ich hatte wieder frei und Mann war weg, also zogen meine Mutter und ich nach Essen und nach Bochum zum Weihnachtsmarkt und wir hatte viel Spaß gehabt. Sogar der Weihnachtsmarkt ist über unseren Köpfe weg geflogen........





Mal sehen, ob er meine Wünsche "gehört" hat ;-)













Vor einigen Tagen hatte ich meine Wunschliste von Buttinette geschrieben.......... ich bin häufig sehr schusselig... immer wieder kam mir der Gedanke: "woher sollen die wissen, dass ich da mitspiele und Wünsche habe....?" , vergass aber jedes Mal nachzuschauen! Und gestern hatte ich endlich mal geschaut!!! Hach..... mannomann..... beinahe erfahren sie nichts von meinen Wünschen, denn ich hatte noch keinen Kommentar -mit Link auf meinen Blog- da gesetzt... hihi... Puh... Glück gehabt!!!


Am 24.Freutag hatte Anja sich über ihren Stempelset freuen dürfen! Ich hatte mich damals gefreut, dass sie davon erzählt hat, hatte selbst was bestellt und gestern durfte ich mich auch darüber freuen meinen ersten Stempel zu haben!!! hihi...

Hier mein Set und schon im Einsatz! Ich muss viel üben, aber irgendwann werde ich so gut stempeln wie auf dem Test (rechts unten) zu sehen ist! ;-)
Ich glaube meine Freunde und Familie werden es mir verzeihen, dass mein Stempel nicht sooooo sauber ist.....

Morgen wird es weiter genäht.... ich will noch einiges bis spätesten Sonntag schaffen, denn Mama fliegt schon am Montag und einiges will noch mit!

Beinah hätte ich noch was schönes vergessen!!! Wir haben ein Adventsgesteck......... endlich... irgendwie konnte ich mich noch nicht entscheiden, was ich mache und heute hatte ich durch Zufall was unterm Spülbecken gesehn und blink... Grün  und Kerzen gekauft, Weihnachts-Requisiten-Kiste raus, binnen einer halben Stunde war es da!!! Jetzt kann der Sonntag kommen.....


Auf die nächste Woche freue ich mich auch schon, ich hab Urlaub, bin ein paar Tagen ganz allein mit mir selbst und will mir eine neue GlücklichmachendeMachine kaufen!!! Aber das lasse ich dann für nächsten Freitag..... Heute geht's dann ab zum 28. Freutag!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...