Freitag, 1. November 2013

Freutag

Bevor ich mich ans weiter nähen meiner Hobo-Tasche widme, die sich als schwieriger entpuppt als ich gedacht hätte (aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag), wollte ich noch kurz meinen kleinen Beitrag reinsetzen!

Den ersten Grund zur Freude, den ich erwähnen will ist ganz unten auf meinem Blog..... bei Gelegenheit werde ich das woanders platzieren, weil es mir langsam gut gefällt ;-) Es sind 3 Namen (Follower)..... Schon seit einer Weile hatte ich "zufällig" entdeckt, dass ich von jemandem gefolgt werde........ es ist nicht so, dass mich sowas nicht interessierte, sondern eher, dass ich nicht damit gerechnet hatte. Dann erst setzte ich die aus zwei Namen kleine "Liste" (die aber für mich selbst sehr groß war) offentlich auf den Blog! Gerade sah ich, wieder sehr überrascht noch einen Namen und dachte, es wird Zeit es euch bei der richtigen Gelegenheit des Freutags zu danken!!! Also Sabine, Dea Creanda und Sandra, danke, dass ihr meine ersten Folgerinnen seid. Spätesten ab Januar bin ich wieder voll dabei, sowohl mit Kreationen als auch mit Beiträgen!!!

Am diesen Wochenende muss ich zwar arbeiten, aber dann habe ich wieder freie- und Urlaubstage! Wenn das kein Grund zur Freude ist...... -?!- ;-) In dieser Zeit muss ich auf jeden Fall einiges (für andere) nähen (davon werde ich immer wieder berichten), ich werde wieder einen längeren Ausflug machen....... da sage ich auch  noch nicht zu, weil ich versuchen werde jemanden damit zu überraschen!!! ... und ich hoffe, dass ich es mal wieder zu meinem Nähkurs am Montag schaffen kann.

Zuletzt möchte ich mein neues Material vorstellen..... hihi..... ich muss wieder umräumen und Platz finden!!!


Zufällig kam ich bei Tchibo rein... die Guten haben anscheinend schon gemerkt, dass der Trend des Handmades sich immer mehr ausbreitet..... naja..... ich geh immer in die Falle hinein, der Geldbörse tut's unheimlich weh, aber ich freuen mich einen Ast und freu mich drauf, irgendwas schon damit anzufangen (manchmal dauert aber eine Ewigkeit, bis die Sachen wieder rausgeholt werden)






Bei uns in GE haben wir einen von diesen süßen Laden, wo frau die Stoffe und Zubehör findet, die man sich wünscht..... da tut's auch der Geldbörse weh.... "Aua".... schreit sie immer, aber ich höre gar nicht hin! Wär' noch schöner... pff....




So und jetzt ab zu Martina und zu den anderen........ mal sehen, worüber sich alle so schön freuen!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. oja, oja, die süßen kleinen Verlockungen des Kaufens ;-) sehr schwer bis unmöglich diesen zu widerstehen.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die ewige Sucht der Selbermacherinnen....... hihhihi.... Danke übrigens für den Namen; ich hab versucht in deinem Blog herauszufinden, wie du heißt, aber nix gefunden! ;-)
      LG

      Löschen
  2. Oh wie süß ist denn der Schäfchenstoff... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn du dich freust, Betty! :-)

    Außerdem MUSS ich doch immer bei dir Stöbern (abgesehen davon, dass ich sowieso gerne bei dir lese und dir über die Schulter schaue, was du so alles zauberst) ist das doch Ehrensache für mich, seit du mir erzählt hast, dass du ausgerechnet bei mir die Motivation für einen eigenen Blog gefunden hast und DAS freut MICH immer noch riesig! *knuddel*

    Tolles Material hast du da aufgetrieben. ♥
    Mein Geldbeutel kann schon nix mehr sagen, der ist vom vielen Schreien schon heiser... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass ich nicht soooo tolles oder besonderes zaubere, bin aber fast immer sehr zufrieden und häufig glücklich, während des nähens und nach der Fertigstellung. Manchmal ertappe ich mich beim schmunzeln und hoffe, dass keiner spioniert und mich für blöd hält!!!!! hahahaha......

      LG...

      Löschen
  4. Hallo Betty,

    hiermit nominiere ich dich für den Best Blog Award.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/11/getaggt-4-5.html

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Ein muss ist es natürlich nicht.

    Da dachte ich, dass ich dir folge und da ist das gar nicht so. Das hat sich jetzt aber geändert - via Bloglovin (wo du auch schon ein paar Leser hast). Deine anderen Freugründe verstehe ich aber auch zu gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Bloglovin??? Da hab ich mich nie sehen lassen..... weiß nicht mal, wie das funktioniert! häh...???
    Lieb von dir, dass du beim taggen an mich denkst, aber ich hab' bisher auf keinen getaggten Post 'reagiert' und ich möchte meine eigene Regel nicht brechen!
    Mit den folgen kenne ich das..... man denkt, man hat irgendwo richtig geklickt und ist ja gar nicht! Ich glaube bei dir habe ich das noch nicht, ich hab dich aber auf meiner Liste um sofort sehen zu können, was du so postest! ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...