Freitag, 15. November 2013

Freutag nach (4.) Parisbesuch... ;-)

Pünktlich zum Freutag...... bin ich gestern  aus einer 4 tägigen Reise in der "unglaublichste Stadt des Universums" (laut Asterix) zurückgekehrt. Meine Mama war davon überwältigt und wir haben sehr viel gesehen. Dadurch, dass es mein viertes Mal war, konnte ich ihr einige Dinge gezielt zeigen und andere haben wir einfach beim herumlaufen entdeckt!







Ganz stolz führte ich die Täsche aus, die ich mir  extra für diese Reise genäht habe!!!














Mit Mama vor Sacre Coeur (wo mir mein Mann vor ca. 5 Jahren, unter Regen und motzen von mir -wo sollte ich denn her wissen, was er vorhatte???- einen Heiratsantrag gemacht hat ;-)











Nach Hause gekommen mußte ich gas geben und mich fertig machen... Wir hatten Karten fürs Ballett im Musiktheater, wo wir uns eine Vorstellung vom Schwannensee mit einer überwältigenden Darstellung von Kusha Alexi anschauen durften! Dafür hatte ich endlich meinen Romy Rock und 'sein' Täschen ausgeführt!



Einen richtigen Oberteil habe ich immer noch nicht, aber es sah nicht schlecht aus und ich wollte das unbedingt anziehen..... also nach dem Motto: "was nicht passt, wird passend gemacht", hatte ich einfach ein schwarzes Shirt angezogen und den schwarzen Schal über den Schultern getragen. Stiefel sind etwa Lila-Bordeaux-farbig, also passend! ;-)






Heute früh durfte ich mich besonders über Wichtelgeschenke freuen!!! Dazu mehr in meinem anderen heutigen-Post!
Kuschel Elefanten zum dahinschmelzen!!!


Weiterhin freue ich mich über noch einigen freie Tage! Und jetzt geh ich mit meinen freudigen Tag zu Martina, wo sich viele über Vieles auch freuen!!!



1 Kommentar:

  1. Ach, wie ist das schön zu sehen, hoppla zu lesen, wie du dich freust und Paris ist immer wunderbar - auch wenn's regnet. ECHT!!! ;-)

    Ich war zwar bisher erst zweimal dort, aber lange genug um mich total in die Stadt zu verlieben! ♥

    Und dann auch noch Ballet - ich finde Schwanensee so toll!

    Und noch Elefantös im Wichtelpaket - das ist ja gar nicht mehr auszuhalten, vor lauter Mitfreuen! *umfallt*
    .
    .
    .
    .
    Das muss ich jetzt erst mal verkraften - sooo schön war das! ;-)

    Liebste Freutagsgrüße
    und schön, dass du wieder da bist!

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...