Freitag, 22. November 2013

Freudig ist Wochenende....

.... trotz Arbeit!!!

Heute Abend war ich wie erhofft und fast versprochen bei der Eröffnung unseres Weihnachtsmarktes. Eigentlich nenne ich es seit einigen Jahren: "ein Witz vom Weihnachtsmarkt", aber dieses Jahr sieht das wenige, was ich heute gesehen habe, viel besser aus. Also haben wir wohl doch Hoffnung...





So, hier das versprochene Foto von dem "im Echt" getragene Set: Leo Schal - Clutch!!! Sehr stolz spazierte ich durch die Stadt und wußte, niemals auf der Welt hat Dasselbe....... nicht mal das Gleiche!!! Obwohl die Jacke nicht hochgeschlossen ist, habe ich im Hals-Nackenbereich überhaupt keine Kälte gespürt..... so einen leichten und dennoch warmen Schal habe ich noch nie gehabt.
Die Lichter an der Bahnhofstraße..... 




Etwas, was mich heute sehr gefreut hat war dieses Bild:





Dieser Baum steht hinterm Haus, wo ich arbeite. In dieser Wohnung, wo ich ihn am besten sehen kann, bin ich in der letzten Zeit selten und so hatte ich ihn seit Wochen nicht mehr gesehen gehabt. Immer wieder und zu unterschiedlichen Jahreszeiten habe ich ihn Fotografiert und so mag ich am liebsten!!! Einfach wunderschön.









Auf morgen freu ich mich auch, weil ich nach der Arbeit zu einer "Aktion" fahre, über die ich aber erst morgen berichte.......

Wenn ich jetzt nicht sofort ins Bett geh, dann endet die Freude, wenn der Wecker um 5:20 piept und ich tot müde bin!!! ;-) Also........ bye bye!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Hier entlang bitte, da freuen sich heute einige über vieles ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    dein Schal und auch das Täschchen dazu sind ja wohl ein Traum. Ich bin ein richtiger Fan von dem Muster, wenn ich es an dir sehe - du strahlst so wunderbar. Der Baum ist ja schick in seinem Herbstkleid. Ich verstehe, dass du ihn so besonders gerne siehst. Viel Spaß bei deiner "Aktion" :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke..... ich bin gestern wirklich herumstolziert wie ein Pfau.... hahhahah... und das nur wegen eines Schals und einer Tasche.........
      LG

      Löschen
  2. Wunderschönes Foto, Betty!

    Der Baum auch, klar, aber ich meine DICH mit deinem Leo-Set!
    Man sieht dir an wie glücklich uns stolz du mit deinen Einzelstücken bist!

    Ganz, ganz toll sieht das zusammen und an dir aus! :-)

    Viel Spaß bei deiner heutigen Aktion - ich bin dann mal gespannt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeeeee!!!! Ich war sooooo stolz darauf.................. hihihi................
      GLG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...