Samstag, 30. November 2013

Fag im vollen Betrieb!!!!

So so..... da ist noch keiner bei Katifee. Mal sehen, ob ich die erste bin! ;-)

In den letzten Tagen habe ich fast nur für anderen genäht, denn meine Mutter fliegt schon am Montag nach Hause und jetzt habe ich wirklich Druck, allerdings kann ich manchmal so am besten denken und arbeiten! Einige Sachen hatte ich schon gezeigt.

Fertig sind dieses Täschen plus Loop -mit KamSnaps- für eine noch sehr junge Frau, die aber schon anfängt Täschen und schönes ausführen zu wollen.....

............ und diese drei Bowies (wie immer bei mir ohne Schleife) für drei ältere Tanten und das Handy Täschlein für eine Cousine!

So und jetzt schnell zu Kati und Pamela, denn ich muss schleunigst anfangen den Rest zu nähen und einiges anderes machen.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wenn du nicht er Liebling der Verwandtschaft bist, dann weiß ich aber auch nicht mehr :D Wirklich hübsch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick sonst nie irgendwas besonders, aber diesmal dachte ich, dass sie an selbstgenähtes Spaß haben würden!!! Ich hab schon erfahren, dass die rote Handytasche mit Pünktchen und Sternen super gepasst hat und meine Cousine hat sich sehr gefreut!!! ;-)
      Lg

      Löschen
  2. Och die Täschchen sind aber nett. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Da werden sich deine Lieben sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, diese Täschen wirst du bestimmt schon kennen, der Schnitt ist von Ina aus pattydoo, allerdings habe ich bisher noch kein mit Schleifchen gemacht!
      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...