Dienstag, 19. November 2013

Der Leo Schal zum Täschen!!!

Hallo ihr Lieben,

mein Dienstag wird voll von kleinen Kreationen sein, denn meine Mama fliegt wieder in weniger als 2Wo. zurück nach Hause und will einiges an Selbstgenähtes mitnehmen! Gestern hatte ich schon eine Smartphone Hülle für meine beste Freundin genäht und den Schnitt für einen Eulenadelkissen rausgesucht! Davor hatte ich schon auch eine Smartphonehülle für den Schwager einer Arbeitskollegin fertig genäht und bei so vielen Dinge für die andern, musste ich mir auch was anfertigen! Das ging super schnell und ich kann's kaum erwarten das Kombi tragen zu können!!!

Die tolle Idee zum Loop zum knöpfen hat LeoLilie hier gezeigt! Dieses Täschen hatte ich hier schon vorgestellt und jetzt freu ich mich auf jeden Fall darauf die beiden auszuführen...... vielleicht bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes am Freitag.... -?!?-

Vorne                    und                    Hinten



Dieses Exemplar habe ich für meine Freundin gemacht....... ich hoffe sie mag mein "Desing" ;-)
Sie ist etwas jünger als ich, etwas chaotisch und hat ein nacktes Telefon......  das alte Jeans-Täschen ist auch hier als solche geblieben, wo sie evtl. irgendwelchen Einkaufs- oder Erinnerungszettel reinstecken könnte!




Und das hier für den Hern, den ich nicht persönlich kenne! Ich hoffe es gefällt.... die rechte Ecke gefällt mir nicht so ganz.... wahrscheinlich mache ich da noch eine Korrektur, denn es muss nicht perfekt sein, aber auch nicht schlunzig!!!










So, das wär's für heute!!! Ab zum Creadienstag, Crealopee und Revival und ganz schnell zum Markt, bevor meine zwei Brustenten verkauft werden!!!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Superschön, alle drei Sachen!

    Handytäschen mit Jeans - DAS ist doch bestimmt knifflig, Jeans ist doch so dick... sieht aber toll aus und von deinem Leo-Ensemble hätte ich dann bitte gerne noch ein Bild an dir, ja? ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine (die heute so gar keine Zeit hat und deshalb gleich wieder weg muss)

    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen..... ich hab dich bei CreaD. schon vermißt!!!
    Das Täschen war sehr leicht.... das Jeansteil ist nur auf den dünnen Stoff drauf genäht und wattiert hatte ich nur den Futterstoff....
    Am Freitag trage ich ganz siche meinen Loop und mach Fotos...... versprochen!!! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Set. Da freue ich mich schon sehr auf die Fotos. Die Idee mit der Jeanstasche mag ich sehr. Mein Freund hat mir gerade zwei überlassen und es kribbelt gerade in den Fingern, wenn ich das bei dir so sehe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wow alles total schön geworden :)
    GLG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...