Sonntag, 17. November 2013

Bügeltasche nach Pattydoo

Mensch...... wir haben heute einen so spannenden Film gesehen, dass ich nicht dazu kam einen Post dabei zu schreiben....... jetzt will ich aber mal schnell kurz berichten und zeigen, was ich heute gemacht habe!

Nach einigen Tagen ohne die Maschine anzurühren, habe ich mich heute endlich ans Bügeltäschen von Pattydoo gemacht..... diesmal mit dem richtigen Bügel. Nach Art und Idee von Modage hatte ich einen Reißverschlußdrangemacht, habe allerdings vergessen, dass da noch einen Innenteil hingehört....... aber für die erste Tasche dieser Art, bin ich zufrieden!!!

Hier mein Täschen:

Hinteren Teil

Innenteil

Hier im Ganzen kann man sehen, dass alles nicht soooo gerade geworden ist, aber ich finde es einfach süß! ;-)

Und mein Täschen geht's jetzt gaaaaanz schnell zu SaSu und zu Pamela
Mal sehen, wo sie so eingesetzt wird..... oder bei wem.... meine Mutter hat schon ein Auge auf sie geworfen!!! ;-)

Liebe Grüße,













Kommentare:

  1. Das Täschlein ist wunderhübsch geworden - von Bügeln habe ich ja bisher die Finger gelassen.

    Als ich klein war, habe ich die entweder nicht aufbekommen oder mir die Finger gequetscht - das vergisst du nie! *g*

    Ich bin gespannt, ob deine Mama es mit nach Hause nehmen wird! :-)

    Aber DU mit mir ja eine Heimlichtuerin...
    Kein Sterbenswörtchen hast du durchsickern lassen!

    Ich habe mich so unglaublich gefreut - danke nochmals! *knuddelknutsch*
    Hihi!

    Jetzt muss ich aber echt ins Bettchen gehen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein zuckersüßes Täschchen Du da gezaubert hast. Ich glaube, dass muss ich auch mal probieren. Das mit dem Bügel sieht sehr kompliziert aus.
    Dir einen schönen Wochenanfang.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-) Ich denke, die zweite wird da schon einfacher und "besser" (hoffe ich...hihi). Den Bügel anbringen ist gar nicht sooo schlimm... beim ersten Teil geht's super und beim zweiten ist etwas fummeliger, aber es ging ja schon am Ende!
      Schönen Gruß

      Löschen
  3. Liebe Betty,

    dein Täschlein ist sehr hübsch geworden. Die Stoffkombination ist total klasse.
    P.S. Meine Täschlein sind auch nicht immer 100% gerade, aber dafür ist ja uch Handmade! ;-) Perfektion liegt immer im Auged es Betrachters.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oy, das macht mich stolz!!! So ein Blick der so gut wie Expertin für das Bügeltäschlein von Ina...... hihi...... vielen Dank!
      LG

      Löschen
  4. Liebe Betty,
    die Tasche ist aber auch wirklich sehr hübsch!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamela...... ich find sie auch so hübsch, dass ich nicht mal mehr so richtig die schiefen Ecken seh...... hahhha...... so wie Mütter ihre Kinder sehen!!! Immer die schönsten!! ;-)
      LG

      Löschen
  5. Hallo Betty,

    das Täschchen ist ja ein Traum. Ich habe mich noch nicht getraut aber das wäre doch mal ein lohnenswerter Vorsatz für das nächste Jahr, oder? Viel besser als mehr Sport, weniger Naschen... nein. Mehr Nähen :D Ich sehe da nichts schiefes sondern nur eine zuckersüße kleine Bügeltasche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rebeca... ja ich würde sage, dass es sich lohnt als guter Vorsatz..... hihi..... es macht Spaß und es gibt viele Möglichkeiten zur Kombination von Stoffen!
      Mehr Sport und weniger naschen???? mhh...... ne ne ne..... :-p
      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...