Donnerstag, 10. Oktober 2013

Rumsen mit Kofferanhänger!!!

Heute morgen wußte ich nicht so recht, was ich heute nähen wollte...... ich wußte nur, dass ich in dieser Woche wenigsten bei Rums mitmachen wollte!!! Seit zwei Tagen werkel ich an meinem zweiten Raglanshirt herum, aber irgendwie habe ich nicht genug Ruhe dafür.....

Noch im Bett liegend schaute ich mir die RumsSeite an und "hach"!!! Das ist es!!! Misses Cherry hatte genau das genäht, was ich und meine Mama auch dringend brauchten: einen Kofferanhänger!!! ♫ Tralala....♪♫

Fertig sind die:


Das ist der Anhänger meiner Mutter, etwas konservativer und dennoch sehr fröhlich, finde ich!!! Es hat ihr übrigens super gefallen...










hier das Innenteil... die Plasiktüten, wo Knöpfe und ähnliches geliefert werden, bewahre ich immer auf. Jetzt konnte ich schon was davon benutzen und zwar um das Namensschildchen reinzupacken!


Aber ich breche keine Regeln heute!!!  Hier kommt mein RUMs Exemplar:



 Das Hängerchen habe ich mit Filz gemacht..... da wir so gerne schlemmen, wenn wir reisen, dachte, dass dieser Stoff genau richtig für meinen Anhänger ist.









Und mein tütchen habe ich größer gemacht, was etwas blöd war, wil ich die Naht da zu nah hatte, aber was soll's? Ist selbst gemacht, also perfekt!!! ;-) *stolzwieOskar*
 Beide Stücke sind mit Kam Snaps bestückt worden...



Und hier landet mein Beitrag von heute, wo es viele andere schöne Dinge zu bewundern gibt!!! Und zu Pamela wollten sie auch, also, ab dahin ;-)

Nochmal an Misses Cherry: "vielen Dank für die unbewußte aber große Inspiration"!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, dass wir heute beide von Misses Cherry inspiriert wurden... :-)

    Deine Kofferanhänger sind klasse geworden, Betty!

    Praktisch, wunderschön und unverwechselbar!

    Du musst deine Mama noch mit ordentlich vielen selbstgenähten Sachen von dir versorgen, damit sie auch tüchtig mit dir angeben kann, wenn sie wieder zuhause ist!

    Ein paar Sachen hast du ja schon gezaubert, aber da geht bestimmt noch mehr... *kicher*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr hübsch und keineswegs konservativ! Aber den Muffinstoff hätte ich glaube auch für mich selbst gewählt :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Kofferanhänger finde ich total gut gelungen, wünsche euch eine gute Reise

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...