Montag, 14. Oktober 2013

Perlenladen in Brüssel...

Heute morgen bin ich aus Brüssel zurückgekehrt... gerne wäre ich mindesten noch ein Tag geblieben, aber naja..... es kommen noch andere Möglichkeiten!

Bevor ich gefahren bin, hatte ich nach Stoffläden in Brüssel gesucht und fand "nur" ein Knöpfe und Perlenladen! Gefunden habe ich einen Beitrag von Fräulein Leichtigkeit und hoffte alles würde gut klappen!!! Danke Heike..... ich hab den Laden gefunden und er ist ein Traum!!! Ich hatte fürs erste nur eine ganz kleine Auswahl von Schätzen gekauft, aber da ich häufiger in Brüssel bin, kann ich immer wieder in den Laden rein!

Als Tipp für andere, die auch interessiert sind, will ich 3 Jahre nach Fräuleins Leichtigkeit Beitrag bestätigen, dass der Laden der Hammer ist! Er ist ganz in der nähe vom Justiz Palace, dienstags bis sonntags vom 10 bis 16³°Uhr geöffnet! Es liegen Holztabletts mit Tütchen und Stift bereits, frau legt die "Schätze" aufs Tablett und schreibt auf die Tüte wieviel von dem Produkt plus einzelnen Preis drauf! An der Kasse wird alles zusammen gerechnet, in die Tüte gepackt und bezahlt!

Anhänger, Perlen, Knöpfe, Nostalgische Türknöpfe, Stoffe (die habe ich mir nicht angeschaut)






Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Da hast du dich ja wirklich dezent zurückgehalten - ich wäre wahrscheinlich mit mehreren Taschen dort rausgegangen... ;-)

    Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Zeit in Brüssel hattest und noch mehr freue ich mich - ganz egoistisch - dass du wieder da bist! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war nur, weil ich nicht alleine war... am liebsten hätte ich den halben Laden gekauft!!! Und das nächste Mal kaufe ich auf jedenfall ein paar von den Türknöpfe.... ein VintageTraum!!!
    Da sind wir ja schon zwei Egoisten!!! :-p
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...