Freitag, 25. Oktober 2013

Mein Herbstwichtel Teaser!

Immer wieder hatte ich nachgeschaut, ob wir schon was klitzekleines verraten dürfen...... na....... das war's schon, vor einer Woche! Aber...... es ist nie zu spät! Da bin ich ja........ spät aber sicher.......

Ich denke auch, dass ich am besten mit Druck arbeite, aber hierbei bin ich vorsichtig! Mein Haupt'wichtel'geschenk ist noch nicht mal angefangen und die Stoffe habe ich auch noch nicht ausgewählt... aber ein Teilchen des Ganzes ist wohl schon seit einigen Tagen fertig!

Was halt ihr davon.....???? 



...... hihi...... na gut, dann ein wenig mehr:





'ne Ecke! Mehr gibt es im November zu sehen, wenn meine Wichtel(in) das Päckchen bekommt, auspackt und postet!!!
Ich hoffe es gefällt ihr..... mmh...... das ist echt aufregend...........
 










Morgen werde ich mich mit der Entscheidung des Hauptteil beschäftigen plus: Schnitt, Stoffe, Zusammensetzung! Ich bin selbst drauf gespannt! Jedenfalls wird's alles genäht.......... was denn sonst??? ;-)

Wer noch am Hebstwichteln mitmacht und  was einige schon so "geteasert" haben seht ihr bei Kati!!!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich wieder neugierig!

    Mensch, Betty - du darfst mich doch nicht so neugierig machen... *schimpf*

    Aber es sieht sehr hübsch aus, was man so erkennen kann - ich bin jedenfalls gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, was das wird :) Du kannst dich jetzt übrigens noch verlinken, habe das Datum nochmal verlängert.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Kati.... ich hatte mich schon verlinkt! Bin am Platz15. Danke trotzdem!!! Es macht Spaß...... bin bei Hauptwichtelnstück ;-)
      Lg

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...