Dienstag, 22. Oktober 2013

Kürbislaunischer Creadienstag

Kurz bevor ich heute zur Arbeit düse, möchte ich gerne meine "halloweenisch-kürbisch-herbstliche" Dekoaktion presentieren! Angefangen habe ich schon am Sonntag und ich hoffe morgen damit fertig zu werden, denn das Ganze beinhaltet auch das Ausputzen der Blumen auf'm Balkon und die Vorbereitung auf den Winter, der meistens ohne große Ankündigung kommt und mir keine Zeit läß, die armen Blümchen darauf vorzubereiten!

Für die Wohnung habe ich ein Körbchen im Gartencenter gekauft und sie ein wenig bemalt, geschmückt und verteilt. Hier Teil des Resultats.








Auf die Bar kam einen bemalten Kürbis..... ich bin nichgt gerade ne tolle Zeichnerin noch Malerin, aber ich glaube es ist mir ganz gut gelungen. Die sozusagen Vorlage habe ich aus dem Buch: Bastel & Dekorieren im Herbst und Winter.








Im Detail!!!








Diese Hexe hatte ich vor einigen Jahren gemacht, als ich ganz fanat in der Holzarbeit war..... jedes Jahr kommt sie für ein paar Wochen in die Wohnung und sonst wartet sie geduldig im Keller! Für dieses Jahr bekam sie dieses kleine Schälchen dazu...







Und damit geht ich jetzt zu Creadienstag, wo alle schon fleißig super schöne Krationen vorstellen und zu Pamela, endlich zu ihrer herbstliche Linkparty!!!

Liebe herbstliche Grüße,

Kommentare:

  1. Meine liebe Betty,

    da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt mit deinen Herbstvorbereitungen.

    Ich bin ja nun nicht so die Dekorateuse... *g*
    Vor den Kindern ja, auch noch vor den Katzen, aber mittlerweile beschränkt sich bei mir Dekoration auf ein absolutes Minimum. *psst*

    Schön, dass du noch so richtig im Dekorieren schwelgen kannst.

    Hoffentlich bist du mir nicht böse, aber ich liebe es, wenn sich so kleine charmante, ganz persönliche Auslegungen der deutschen Sprache bei dir einschleichen... ♥
    So war ich heute ganz entzückt, zu lesen, wie begeistert du in die Holzarbeit warst. *knuddel*

    Du hast die dt. Sprache so gut im Griff, da kommen viele Deutsche nicht mit - deshalb verzeihst du es mir hoffentlich, wenn ich mich über so ein klitzekleines Fundstück freue?!

    Die Hexe ist übrigens sehr hübsch, aber ich muss gestehen, dass mir persönlich dein Kübisarrangement in der Schale am besten gefällt. :-)

    Wobei der bemalte Kürbis natürlich ein Hingucker ist.
    Da er auf einem Häkeldeckchen steht und du mit dem Häkeln immer noch ein wenig auf Kriegsfuß stehst, ist das vermutlich von deiner Mutter, oder?

    Auf alle Fälle sehr schön geworden, deine Herbstdeko!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was... wieso sollte ich denn böse sein!?!? Süß, ne.....? hihi.... und ich hatte mich "nach meiner Vorstellung von richtig sein" sogar bemüht, den Satz grammatikalisch richtig zu bilden!!!!! hahahhah........ *lachmichkaputt*......... ich konnte natürlich nicht verstehen, was du meinst..... dann habe ich gegoogelt und fand: "fanat in der Schwangerschaft" und dachte: 'mhh... ist doch richtig!'..... dann las ich wieder laut (für meinen Mann) und was da wirklich stand war: "fanta in der Schwangerschaft"!!!!!! Oh mein Gott............. bin ich Banane!!!!!! hahhahah...................

      Löschen
  2. Betty, deine Herbstdeko ist toll! Vor allem der bemalte Kürbis gefällt mir gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamela....... den finde ich auch total süß... ;-)
      Lg

      Löschen
  3. Der Kürbis ist ja echt der Knaller, haha. Und die Hexe ist auch ganz toll.Schöne Deko!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...