Freitag, 4. Oktober 2013

Freutag

Der Tag ist schon Abend geworden, ist aber trotzdem und immer noch ein Fre'u'tag!!!
Ich hab einige Gründe zur Freude... gestern war mein erster freien Tag und bis zum 20. muss ich nicht wieder zur Arbeit!!! Schöner geht's kaum..... hihi.....

Gestern waren unter gefühlten 1Million nordrheinwestfälischen Bürgern auch wir in Venlo!!! Chaos in Tüten; es war trotzdem ein schöner Tag!





Meine Eroberung aus Venlo... ein schön gewachsenen Kürbis (zum austrocknen). Einen schöneren Platz hat er wohl auf unserem dunklen Eßtisch bekommen, aber jetzt wo ich das Foto gemacht habe, sitzen Mann mit seinen drei "Kindern" und spielen Monopoli, also musste mein Kürbis kurzzeitig umziehen!!!









Heute habe ich einiges gemacht und endlich ein Kleidchen für meine Nähma genäht!!! Das hatte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit angefangen.....





Unten kamen zwei Streifen von einem hellen Blau aus einem alten Hemd meines Mannes!
 Die Vorlagen zu diesen süßen Mama-Kind-Eulen hatte ich aus dem Blog von Ilusionada ... da ist alles in spanisch..... sollte jemand Interesse an diese Aplis haben, bitte nachfragen!!! Sie stellt sie netterweise zur Verfügung!!!


So sieht es im Ganzen!!! Naja..... von Rechts..... ;-) aber die andere Seite ist gleich! 


Freuen tu ich mich auch sehr auf ein Konzert am Sonntag, zu dem ich meine Mutter schleppe..... Hannes Wader in Musiktheater im Revier!!! Schon bevor ich nach Deutschland kam, habe ich seine Musik und Art geliebt und war schon auf einigen Konzerten von ihm gewesen!!! *Seufz*..... ♥♥♥

Und da ich mich über all diesen Dingen freue und auch über den Herbst (meine lieblings Jahreszeit...... ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt) kommt dieser Post heute zu Martina, Simone, Pamela und auch endlich zu Sabines Linkparty!!!

Do und jetzt alles noch schnell verlinken....... wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,
                             

Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert und die Abdeckung ist richtig schön geworden!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schickes Kleidchen geworden. Sieht super schön aus. Viel Spaß auf dem Konzert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...... ja, erst war ich sehr skeptisch, wegen der Größe und so, aber dann hat alles gepaßt und ich muss sie nicht mal vom Strom abtrennen, wie ich erst dachte! Ich muss wie 'ne Blöde dahin gucken... so gut gefällt es mir...... hihi...
      LG....

      Löschen
  3. Na endlich!

    Das wurde ja auch mal Zeit, dass du dich bei mir blicken lässt... *g*

    Nein, im Ernst, liebe Betty, ich freue mich riesig, dass du bei meiner Machtzentralen-Sammlung dabei bist! :-)

    Und dein Nähmaschinen-Kleidchen ist wirklich sehr schön geworden.

    Die Eulen-Appli ist allerliebst und kommt auf dem unifarbenen Stoff absolut wunderbar zur Geltung. ♥

    Ich wünsche dir für das Konzert mit deiner Mama morgen ganz viel Spaß und heute noch einen schönen Samstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich!!! Ich hab so viel in meiner Machtzentrale...... aber sie kommt im Moment sehr kurz an... es kommen auf jeden Fall noch einige Dinge dazu!
      LG...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...