Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag Richtung "Woanders"!!!

An diesem  Freutag und wenn alles so gut klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich meinen Beitrag sehr früh reinstellen..... (ich schreibe es auch schon... an dem Tag davor ;-)).....
das kommt daher, dass ich schon um 5 Uhr aus dem Haus muss und zwar mit meiner Mutter und in Richtug Brüssel!!!

Und da freu' ich mich sehr..... vor allem auf dieses "einfach mal ein paar Tage weiterweg von Zuhause, von Stress, von der Arbeitstelle".....






 Hier die beiden mit den Süßen Anhängerchen ;-)


Tja dann, in diesem Sinnen.... wünsche ich allen ein schönes Wochenende und  hänge mich bei den freudigen von heutigen Freutag!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das mit dem Früh hat ja geklappt ;)
    Schönen Freutag noch und viel Spaß in Brüssel!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Betty.

    Was ist denn mit deinem Blog passiert?
    Sehe nur ich den so "breit"?

    Egal wie, ich freue mich riesig für dich und deine Mama, dass ihr "raus" kommt und Brüssel erkunden könnt. Es soll da sehr schön sein, habe ich gehört!

    Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja ein tolles Stoffgeschäft und kommst mit meterweise Brüsseler Spitze zurück? ;-)

    Wunderschöne Zeit
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn was komisch ist, dann hat wahrscheinlich mit dem posten über's Telefon zu tun. ... hihi. ....
      ich geh auf jeden Fall zu einem perlen und knöpfe laden *breit grinsend*
      Brüssel ist schon. ... kenne ich schon ;-)

      Löschen
  3. schöne tage in brüssel wünsche ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und erhol Dich gut! Obwohl man möchte ja in so ein paar Tage so viel wie möglich packen, ob Du da zum Erholen kommst?
    Egal, erholst Du Dich halt hinterher...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal richtig Grund zur Freude - hab tolle Tage in Brüssel! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...