Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag aus Belgien. ..

Heute schreibe ich ein Mini Beitrag aus der Stadt Herzele in Belgien. ... erst waren wir in Aachen und dann nach Belgien gefahren.... das war eine Fahrt. ... aber ich war die Heldin des Tages. ..hihi... alles ohne Navi gefunden, denn ich wehre mich noch dagegen!!! Morgen geht's nach Gent und am Nachmittag zurück nach NRW. 

Mit der Cousine aus Madrid und Mama in Aachen

Heute hatte ich auch "etwas" für das Herbstwichtel fertig und es ist mir sogar ganz gut gelungen, aber shhh.....darf nix verraten ;-) 

So und jetzt mal schnell zu Freutag und hoffe dass alles gut klappt mit dem Post per Smartphone. 
Liebe Grüße, 

                        Betty

Kommentare:

  1. Hui, Betty,

    ein ganzer Post mit dem Smartphone!! Super - kann ICH nicht! *g*

    Ich kann dir versichern, es hat alles geklappt und eure gute Laune kommt auf dem Bild sehr gut rüber - auch deine Mama scheint sicht gut zu amüsieren!

    Dann heute noch viel Spaß in Gent und gute Rückreise - ohne Navi! ;-)

    LG
    Sabine
    P.S. Immer diese Geheimniskrämerei... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Reise zurück war super und ganz ohne Navi ;-) Bin stolz wie Oskar! hihi

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...